27 Minuten Gameplay: Neues Video zu Chicken Wiggle erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 27 Minuten Gameplay: Neues Video zu Chicken Wiggle erschienen

      Auch für den Nintendo 3DS erscheinen noch kleinere Indie-Titel, die man sehr gut unterwegs zocken kann. Eines davon ist das fluffige Spiel Chicken Wiggle. Dies klingt nicht nur lustig, es sieht auch noch spaßig aus. Ich würde sagen, wir laden mal unser Guthaben auf und freuen uns schon auf ein neues Spiel.

      Oder etwa doch nicht? Vielleicht brauchen manche User hier auch einen kleinen Einblick. Den gibt es heute und das Ganze geht gleich 27 Minuten. Noch mehr Einblick geht nicht!



      Quelle: GameXplain


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Ich bin doch hoffentlich nicht der einzige, der an Banjo-Kazooie denken muss. Ein Tier-Duo wo einer das kleinere Tier in einem blauen Rucksack mit herumträgt, eine böse Hexe als Hauptantagonist und zudem noch ein lustig klingender Titel der aus zwei Wörtern besteht, die die beiden Hauptcharaktere beschreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amber ()

    • Ich finds gut und ich hab noch etwas Geld auf meinem N3DS, also warum nicht ^^
      Gern mehr davon, noch ist der 3DS schließlich nicht in Rente :P
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^