Neue Videos stellen das kommende Update 4.0 für YO-KAI WATCH 3 vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Videos stellen das kommende Update 4.0 für YO-KAI WATCH 3 vor

      YO-KAI WATCH-Fans haben allen Grund sich zu freuen. Nicht nur erreicht uns am 29. September mit YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister die Spezial-Edition, die die Spielinhalte von YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen und YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster miteinander verbindet und dazu noch weitere Features bieten wird, im Land der aufgehenden Sonne tut sich auch so einiges um das beliebte Franchise. So wurde für Japan kürzlich YO-KAI WATCH Busters 2 angekündigt, welches noch dieses Jahr erscheinen soll. Und die dritte Generation der Hauptreihe bekommt ein neues Update spendiert, welches das Spiel um neue Yo-kai bereichert. Genauer gesagt, handelt es sich um das Sommer-Update mit der Versionsnummer 4.0, das bald für die drei Spiele YO-KAI WATCH 3: Sushi / Tempura / Sukiyaki erscheinen wird.

      Zu genau diesem Sommer-Update sind im Laufe der letzten Tage einige Videos erschienen, die wir euch der Vollständigkeit halber natürlich nicht vorenthalten wollen. Im folgenden sind ein Trailer und zwei TV-Spots für euch verlinkt, die euch die Inhalte des Updates 4.0 präsentieren. Was genau die Spieler von YO-KAI WATCH 3 mit diesem Update erwartet, haben wie euch bereits in diesem Artikel erläutert.







      Bislang wurde noch kein Release von YO-KAI WATCH 3: Sushi / Tempura / Sukiyaki für Europa angekündigt. Wir halten euch auf dem Laufenden.


      Quelle: Level-5 (YouTube)