Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond: Spezielle Wuffels-Verteilung startet weltweit ab dem 17. November (inkl. PM)

  • @Zenitora


    Du hast mit deinem Post gerade meinen Post bestätigt. Danke! Achte einfach mal auf einzelne Wörter und damit Konjunktive. Dann wäre die Diskussion hier nämlich nicht so ausgeartet. Da hat die Moderation keine Probleme. Nicht wieder mit den Finger auf andere zeigen, den Fehler bei sich suchen ;)

  • @Dirk Apitz Nicht so ausgeartet? Naja, wenn man meint sowas zu schreiben.

    Aber ich seh schon, mit dir kann man wirklich diskutieren x)

    Dann muss man sich ja ruhig verhalten. x)


    Ich habe es durchgelesen und es so empfunden, tut mir ja leid wenn es gewissen nicht in den Kram passt.


    Bin halt nicht jedermanns bester Freund.

  • @Dirk Apitz Eben...zwei Seiten...Moderation...schwiiieeerig. Aber ja...immer den Fehler bei sich suchen und dafür als Moderator den Finger auf Andere erheben. Gute Sache. :thumbup:


    Mehr habe ich dem hier nichts hinzuzufügen. Bin raus.

  • @Zenitora


    Tut mir leid. Ich bin nicht dazu da dir das Lesen beizubringen. Das musst du schon selbst. Da werde ich mich nicht einmischen, nur damit du dann zwei Seiten mit mir diskutierst. Wie gesagt, der Fehler lag bei dir und nicht bei einer dritten Person. Hättest du seinen Post und die Konjunktive richtig gelesen, wäre es gar nicht erst dazu gekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!