Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond: Spezielle Wuffels-Verteilung startet weltweit ab dem 17. November (inkl. PM)

  • In den vergangenen Tagen machte die erste Info-Welle zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond ihre Runde. Die beiden Editionen erscheinen weltweit am 17. November für Systeme der Nintendo 3DS-Familie und stellen eine alternative Geschichte zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond dar. Mehrmals berichteten wir bereits von Wolwerocks neuer Form, welche im Deutschen "Zwielichtform" genannt wird. Die Zwielichtform unterscheidet sich nicht nur im Äußeren, sondern besitzt auch andere Fähigkeiten. So verfügt es beispielsweise über die Attacken Turbofelsen oder Konter, welche beide zuvor jeweils exklusiv der Tag- oder Nachtform von Wolwerock zustanden.


    Gestern berichteten wir bereits über die spezielle Wuffels-Verteilung, welche durch das japanische CoroCoro-Magazin bekannt wurde. Das Wuffels, welches man sich kostenlos über das Nintendo Network schnappen kann, zählt zu den wenigen seiner Art, welche sich in die Zwielichtform weiterentwickeln können. Es ist nicht möglich, die Zwielichtform auf herkömmliche Art und Weise während des normalen Spielverlaufs zu ergattern.


    Dank neuen Informationen können wir heute bestätigen, dass die Wuffels-Verteilung auch bei uns stattfindet. Vom 17. November 2017 bis zum 10. Januar 2018 können Besitzer von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond das spezielle Wuffels über das Nintendo Network herunterladen und beim Lieferanten im Pokémon-Center abholen. Für weitere Informationen könnt ihr bei der offiziellen Webseite vorbeischauen oder die folgende Pressemitteilung durchlesen.



    Außerdem haben wir einen japanischen Trailer zur Zwielichtform von Wolwerock für euch parat, in welchem man auch ein neues Musikstück aus den beiden neuen Editionen hören kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung | YouTube (Pokémon)

  • Scheiße man... das Vieh ist exclusive USoMo über eine Verteilung... das macht es mir echt schwer es nicht zu kaufen... hoffentlich sind die restlichen Neuerungen gut genug dass ich mir das Spiel kaufe... denn eigentlich möchte ich das Wuffels haben...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • dafür würde mann doch nicht mal das Spiel kaufen. Ernsthaft nochmal brauch ich es nicht. selbst wen dieser Hund magisch exklusiv ist XD

  • @blackgoku


    nur dafür auf jedenfall nicht, deshalb hoffe ich aber auch auf etwas mehr... wenn Neuerungen zu dünn Ausfallen bin ich aber dennoch traurig dass Wuffels nicht zu haben...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • erbärmlich, immer diese nutzlosen Sonderverteilungen. "Besondere" Pokémon bekommt man hinterher geschmissen ohne Sinn und Herausforderung.


    Wie wäre es mal mit schön gescripteten Ingame Events?


    SuMo2 wird ein cashgrab erster Güte da man sich immernoch weigert das Spielprinzip weiterzuentwickeln. Stattdessen ködert man die Leute mit bedeutungslosem Mist.


    Bloß nicht zu viel Pokémon fangen müssen im Spiel wo das Pokémon fangen eigtl im Zentrum stehen sollte.


    Lieber alles legendäre und besondere in Verteilungen raushauen.
    Am besten zeitlich begrenzt damit der replay Value gegen 0 geht wenn man neu anfangen will.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tama ()

  • Den wirst du auch irgendwie anders bekommen. @FloX99 sonst müsstest du es dir kaufen um diesen "etwas ok gemachten Hund" zu holen.

  • @blackgoku


    am liebsten wäre mir die Dritte Alternative, dass sich viele Sinnvolle Erweiterungen und Verbesserungen in USoMo einfinden und man sich dann einfach auf ein gutes Spiel freuen kann, welches man gerne kauft obwohl man SoMo schon besitzt....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @FloX99 wäre auch eine gute Alternative eine Alte region zu besuchen, Wie wär das?

  • @blackgoku


    Das wäre cool, wobei mir eine Erweiterte Story, eine bessere Möglichkeit für das EV Training und Eine Herausforderungsinsel oder so ähnlich Schwarze Stadt/Weißer Wald zum Leichteren trainieren im Postgame schon reichen würde... alles andere ist Bonus...


    cool wäre darüber hinaus die Rückkehr des Arenasystems, ein Komunikationsgerät um mit NPCs zu Quaseln, Internationaler Pokedex, ein Ersatz für diesen Onlinemist in Sonne Mond(also was zugänglicheres funktionellers ohne Unnötigen Scheiß was sich wieder mehr auf das wesentliche konzentriert wie in XY oder AS/OR)...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @FloX99 Wie gesagt, abwarten und wir erfahren ja laufe der News weitere sachen.

  • @blackgoku Wer weiß vielleicht kann man ja noch nach Kalos oder so reisen. Ist ja noch nicht viel über das Spiel bekannt ;)



    Ich werde diesem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben, aber hoffe genauso wie die meisten, das es auf jeden Fall einige Neuerungen geben wird, die den Kauf rechtfertigen.

  • @DerGangsterXD bin mir jetzt wieso nicht sicher, es ist alles möglich^^

  • @blackgoku


    jap, und ich bin schon ganz gespannt drauf.... in SoMo hab ich meine Pokemon nicht mal auf LV100 Trainiert nachdem ich dirch war, ich bin da schmerzfrei und warte so lange bis ein Teil kommt in dem es wieder Leichter geht oder man zumindest mehr als die Top4+Champ machen kann... das könnte USoMo sein muss aber nicht kann auch PKMN Switch werden...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @FloX99 Das habe ich damals so bei Smaragd gemacht ein Pokemon auf Lvl 100 zu Trainieren. und das war eine Miese Idee XD

  • Wenn bis Anfang Oktober keine weiteren Meldungen von grösseren Neuerungen kommen, wird das Spiel storniert. Als ob ich für einen Streuner, der etwas zuviel Karottensaft geschlürft hat, Geld ausgeben würde.

  • @blackgoku


    damals war das aber auch generell noch schwieriger, in Smaragd konnte man noch recht gut auf LV100 trainieren.. in Gen5 war es dann auf einmal besonders leicht in ORAS auch deshalb bin ich dazu übergegangen nur noch dann Pokemon auf LV100 zu trainieren, wenn es nicht allzu Zeitintensiv ist und dann auch möglichst viele... Die Spiele kommen ja in der Regel Jährlich, da gibt es also keinen Anlass sich zu stressen...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @FloX99 Das hatte ich auch damals nicht so schnell gemacht. ich habe geduldig mein Pokemon auf Lvl 100 gebracht, und hab mich mit was anderen beschäftigt. was ich so machen wollte Z.b Shinys Zu suchen.

  • Wow ein Pokemon Ultra Sun/Moon Trailer
    Jetzt können wir The Pokemon Company und GameFreak einmal kräftig loben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!