YO-KAI WATCH Busters 2: Treasure Legend Banbaraya erscheint für den Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YO-KAI WATCH Busters 2: Treasure Legend Banbaraya erscheint für den Nintendo 3DS

      Innerhalb der letzten Tage konnten wir euch von der Ankündigung von YO-KAI WATCH Busters 2: Treasure Legend Banbaraya und schon dazugehörigen Details berichten. Die Spin-Off-Reihe von YO-KAI WATCH mit dem Namenszusatz "Busters" ist bislang nur Japanern vorbehalten und fokussiert sich auf Multiplayer-Aspekte. So könnt ihr mit bis zu drei weiteren Freunden (solo ist natürlich auch möglich) in einer Art Action-Game gegen andere Yo-kai und Boss-Yo-kai kämpfen. Anders als im Kampfgeschehen der Hauptreihe, schlüpft ihr also dabei in die Rolle eines Yo-kai und könnt frei umherlaufen und selbst zuschlagen.

      Das Geschehen von YO-KAI WATCH 2: Treasure Legend Banbaraya findet auf Karakuri Island statt, wo der Schatz eines Piratenkönigs versteckt sein soll. Die ganze Insel beherbergt wertvolle Schätze und gefährliche Yo-kai. Das Spiel soll noch dieses Jahr in Japan erscheinen. Bislang war aber noch nicht bekannt, für welche Plattform das Spiel erscheinen wird. Einige Fans hofften bereits, dass es die beliebten Yo-kai erstmals auf die Nintendo Switch verschlagen wird. Aufgrund der bisherigen YO-KAI WATCH-Spiele, die zum größten Teil für den Nintendo 3DS veröffentlicht wurden, konnte man ebenfalls davon ausgehen, dass dieser Ableger ebenfalls für den Handheld entwickelt wird.

      Nun eröffnete Entwickler Level-5 eine Teaser-Seite zu YO-KAI WATCH Busters 2 und daraus wird offensichtlich, dass das Spiel für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Eine Version für die Nintendo Switch ist bislang nicht geplant. Auch ein geplanter Europa-Release dieses YO-KAI WATCH Busters-Ablegers oder des Vorgängers wurde noch nicht mitgeteilt.


      Quelle: Yo-kai Watch Busters 2-Teaserseite
    • Ich habe letztens meinen 3Ds nochmal angeschmissen und ich war schockiert wie veraltert er eigentlich schon ist.Seit dem ich die Switch habe kann ich einfach nicht mehr auf den 3Ds spielen.
      Bevor ich mich dazu zwinge mit diesem Teil zu spielen,halte ich ihn lieber in sehr schöner Erinnerung.All die 1000 Stunden werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen.

      PS:1000 Stunden sind bei mir nicht übertrieben