Boiling Bolt wird für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boiling Bolt wird für die Nintendo Switch erscheinen

      Nach der großen Nintendo Switch-Präsentation im Januar waren viele Zocker ein wenig enttäuscht vom Lineup der neuen Konsole. Zwar gab es allerhand interessante Titel zu bestaunen, allerdings fiel der Überblick über die zukünftig erscheinenden Spiele nicht so umfangreich aus, wie es sich viele gewünscht hatten. Mittlerweile hat sich die Situation allerdings geändert: Zwar fehlen immer noch einige große Triple A-Titel im Portfolio der neuen Nintendo-Konsole, im Indie-Bereich kann der Nintendo eShop allerdings bereits eine große Anzahl von Angeboten aufweisen.

      Und diese Auswahl wächst stetig. Heute können wir euch von einem neuen Spiel berichten, welches in absehbarer Zeit für die Nintendo Switch erscheinen soll. Die Rede ist von Boiling Bolt, welches von der Spieleschmiede Persistant Studios entwickelt wird. Hierbei handelt es sich um einen Twin Stick-Shooter, der zwischen der zweiten und dritten Dimension rangiert und deshalb eine interessante Optik aufweisen kann. Erste Gameplay-Szenen könnt ihr dem folgenden Trailer entnehmen. Lange müssen wir zudem auch bestimmt nicht mehr auf weitere Informationen zum Spiel warten, denn Boiling Bolt wird auf der gamescom 2017 offiziell vorgestellt.



      Quelle: YouTube, Nintendo Everything