Schaut euch den neuen Trailer zu Time Recoil an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch den neuen Trailer zu Time Recoil an

      Kopien eines bestimmten Elements, einer Melodie oder einer Handlung gibt es in so gut wie jedem Medium, natürlich auch in der Welt der Videospiele. Den einen empört dies, der andere freut sich darüber, dass er noch mehr Spiele in jenem Stil zur Auswahl hat. Time Recoil, welches für die Nintendo Switch erscheinen soll, kann dabei eine deutlich sichtbare Parallele zu dem Indie-Titel Mr. Shifty aufweisen, welcher vor einigen Monaten im Nintendo eShop erschienen ist. Dieses bediente sich allerdings wiederum auch bei erfolgreichen Produktionen wie Hotline Miami und so kann man kaum mehr zurückverfolgen, wer eigentlich so wirklich mit dieser Art von Action-Spiel angefangen hat.

      In Time Recoil verkörpert ihr in der Top Down-Perspektive eine Agentin, welche sich durch unzählige Gegnerhorden ballern muss, um das Ende des jeweiligen Levels zu erreichen. Der Trick bei der Sache: Jeder Kill, den sie landet, verlangsamt die Zeit. Je mehr eurer Gegner ihr ins Jenseits befördert, desto besser könnt ihr die rasanten Schusswaffenwechsel also kontrollieren.

      Da der Titel vor wenigen Tagen auf dem PC erschienen ist, und dort durchaus passable Wertungen einfahren konnte, können wir euch nun den Release-Trailer zu Time Recoil präsentieren. Dieser zeigt euch ein wenig Gameplay zum actiongeladenen Indie-Titel und gibt euch einen guten ersten Eindruck über das Spiel.



      Quelle: YouTube, Nintendo Everything