Nintendo eShop-Spieletest: Flight of Light

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Flight of Light

      Sogenannte Rhythmus-Spiele fordern den Spieler auf, seine Reflexe auf die Probe zu stellen. Meist geschieht dies, indem man Tasten zu einem bestimmten Zeitpunkt drücken muss, um Punkte zu bekommen. Diese Reaktionsspiele können je nach Musikgeschmack mal mehr oder mal weniger Spaß machen. Der Titel Flight of Light erschien Anfang August im Nintendo eShop der Wii U. Doch funktioniert dies nicht per Knopfdruck. Wie genau man sein Können unter Beweis stellt, erfahrt ihr in unserem Spieletest:

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!