Neuer Held: Trailer zu Battle Chasers: Nightwar zeigt Alumon den Dämonenjäger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Held: Trailer zu Battle Chasers: Nightwar zeigt Alumon den Dämonenjäger

      THQ Nordic ist in den letzten Jahren sehr stark gewachsen. Der Publisher, welcher vor einigen Jahren noch Nordic Games hieß, hat bei der Zerschlagung von THQ 2013 nicht nur die Namensrechte THQ, sondern auch eine Reihe an Marken wie zum Beispiel Darksiders erhalten. Doch Vigil Games, das Studio hinter Darksiders, fand keinen Käufer und musste geschlossen werden. Einige Entwickler formierten daraufhin ein neues Studio, Airship Syndicate.

      Battle Chasers: Nightwar ist das aktuelle Projekt dieses Studios und sollte ursprünglich am 3. Oktober für alle Plattformen erscheinen. Doch wie man dem Ende des neuesten Trailers entnehmen kann, wird die Nintendo Switch-Version etwas später erscheinen. Der besagte Trailer ist jedoch ein von Powerhouse Animation animiertes Intro, welches den neuesten Helden der Serie, Alumon der Dämonenjäger, zeigt. Wir haben für euch das Video und eine dazughörige Pressemitteilung:



      Battle Chasers: Nightwar stellt Alumon den Dämonenjäger vor

      Das animierte Intro von Battle Chasers: Nightwar von Powerhouse Animation (Castlevania-Netflix-Serie) präsentiert die Helden der Serie

      Austin, Texas / Wien, Österreich, 11. August 2017: Der neueste Trailer von Battle Chasers: Nightwar von Airship Syndicate und THQ Nordic ist gelandet. In diesem animierten Intro von Powerhouse Animation (dem Studio hinter der Netflix-Hit-Serie Castlevania) werden Fans auf ihre Kosten kommen und den neuesten Helden der Serie kennenlernen: Alumon der Dämonenjäger. Einst Mitglied eines heiligen Monsterjäger-Ordens, wurde Alumon nach seiner Verbannung aus dem Orden zu einem unabhängigen Kopfgeldjäger. Er leiht seine Waffen jedem, der seinen Preis bezahlt und erledigt alles, von Exorzismen bis zu gezielten Tötungen.

      Obowhl Alumon über die traditionellen Fähigkeiten der Lichtmagie seines Ordens verfügt, hat er auch seine Studien der dunklen Künste weiter vorangetrieben, als jeder andere. Viele seiner Zauber und Fähigkeiten basieren daher auf dunkler Magie und fügen so oft ihm selbst als auch anderen Schaden zu. Der Umgang mit jenen schwarzen Kräften hat Alumon körperlich verändert, er ist nun leicht an seinem eisgrauen Haar und den schlangenartigen Augen zu erkennen. Aus diesem Grund trägt Alumon oft eine Maske.

      Das neue Battle Chasers: Nightwar-Video dient als Intro des Spiels und ist von Intro-Sequenzen klassischer TV-Serien der 80er Jahre inspiriert, wie „Silverhawks – Retter des Universums“, „Retter der Erde“ oder „Thundercats“ – „Battle Chasers, hoooo!“
      Quelle: YouTube | THQ Nordic-Pressemitteilung

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • @sCryeR
      Süüüüß ^^
      Dank dir hab ich jetzt lustige Bilder im Kopf. ^^
      30.03.18: Viele Spiele und Extras in der ,,Tauschbörse" (*klick*) - neu hinzugekommen : RiME, diverse Amiibos / Skylander


      ,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky
      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de