2. Kampf in Schlag den David: Dieser Kandidat muss am Samstag gegen David in ARMS antreten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Kampf in Schlag den David: Dieser Kandidat muss am Samstag gegen David in ARMS antreten!

      Vor einigen Wochen fand der erste Kampf von Schlag den David statt. David hatte unseren User Midnik keine Chance gelassen und ihn wortwörtlich verprügelt. Nun steht für diesen Samstag der nächste Kampf fest. Dafür haben wir eure zahlreichen Bewerbungen nochmals genauer angeschaut und uns für einen Kandidaten für den 2. Kampf entschieden: @steiniststeinmetz

      Am Samstag wird um 18 Uhr unser Livestream zu diesem Event gestartet und wird locker und spontan ablaufen. Also, seid mit dabei und verpasst nicht dieses Event!

      Hier noch einmal unser Ablauf mit den Regeln:

      Im Arena-Modus kämpft ihr 5x Best of 3 im 1on1. Wer die meisten Siege aus fünf Spielen geholt hat, gewinnt die Ausgabe von Schlag den David. Alle Arenen, außer Cobra-Park, sind erlaubt. Die erste Arena darf Gastgeber David auswählen. Der Verlierer der jeweiligen Matches, darf stets die nächste Arena aussuchen. Kämpfer, sowie ARMS, dürfen geheim bleiben und müssen nicht kommuniziert werden.

      Im Jackpot: Splatoon 2 + Miitopia

      Bis Samstag!
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • danke nochmal dafür das ich als gegner antreten darf aber wie es gibt keine halbe millionen hmm na ok splatoon 2 und miitopia passen auch sehr gut in meine sammlung ich befinde mich zurzeit schon im warms up mit 200 kg kampfgewicht und sarmstag kann das großereignis david gegen marKOs KOliath (der name sagt doch schon alles aus wer als sieger vom platz geht ) endlich stattfinden und vielleicht gibts dann nochmal ne revanche im nachfolger fuß also ich schlag den david drum zieh dich warms an ich punch dich out und lieber arms ab als arms dran ✌

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steinisteinmetz ()