TowerCast #106: Diese Spiele vermissen wir auf der Nintendo Switch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TowerCast #106: Diese Spiele vermissen wir auf der Nintendo Switch!

      Im Moment erscheinen für die Nintendo Switch regelmäßig Spiele. Doch ab Ende August wird bis zum Jahresende eine große Anzahl an Spiele erscheinen. Da ist sogar für jeden etwas dabei, wie zum Beispiel Minecraft: Story Mode, Mario + Rabbids oder auch FIFA 18. Doch nichtsdestotrotz gibt es noch Spiele, die wir eindeutig auf der Nintendo Switch vermissen. Wie wäre es mal mit Overwatch oder einem Hauptableger der Final Fantasy-Reihe?!? Genau über sämtliche Genres und Spiele reden Max, Dirk und Dennis G. (der Lektoren-Dennis) in der neuesten TowerCast-Ausgabe. Wir wünschen euch viel Spaß!

      PS: Leider hatte die Qualität dieses Mal uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir bitten hierbei um Verständnis.



      DOWNLOAD (Rechtsklick und auf "Ziel speichern unter...")

      Zudem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

      In unserem TowerCast-Archiv könnt ihr außerdem alle Episoden anhören!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Ich habe mir das zwar, noch nicht angeschaut vermisse aber auch ein paar Spiele die mich endlich zum Kauf bewegen würden, meine Wünsche:

      Endlich die Ankündigung von Animal Crossing,
      Ein exclusiv Resident Evil Revelation 3
      Lego City Undercover 2
      Ein weiterer Teil von Bayonetta
      Ein Assassins Creed mit Multiplayer im Sinne von Black Flag.
      Ein eigenständiges Monster Hunter,
      Fantasy Life 2.

      Paar kleine Wünsche.
    • Wenn nicht jeder eine Top Qualität hat sollte man keinen Podcast veröffentlichen oder die Person n7cht teilnehmen lassen.

      Aber auf ntower testen Leute auch Online Modi obwohl sie schlichtweg eine schwache Internetleiitung haben.


      Schade dass diese Kritik auf taube Ohren trifft und man wegen dieser Kritik teilweise attackiert wird.
      Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
      Wir müssen stark sein wie ein taifun.
      Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
      Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.
    • Sorry Freunde. Aber über eine Stunde... Das ist mir zu lange :(


      Ich bin mit dem LineUp der Switch eigentlich ganz zufrieden.


      Aber ich habe mir auch mal Gedanken gemacht. Mir fehlt schon auch noch einiges:
      • Einige Spiele wie Battlefield / Call Of Duty
      • Realistische Racer wie zB Grand Tourismo / Need For Speed, etc....
      • Aufbauspiele wie Anno, Siedler oder Sim City wäre natürlich Hammer. Ist aber nicht realistisch....
      • In dem Zusammenhang fällt mir noch ein: Command & Conquer.... Das ist mal überhaupt nicht realistisch :(
      • Worms wäre cool ;)


      Aber wie gesagt. Grundsätzlich bin ich mit dem LineUp der Switch zufrieden. Finde es deutlich besser als das der WiiU damals.
      -------------------------------------------------------------------------
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

    • @MrWeasel

      Ehrlich gesagt nicht.

      Es ist immer etwas schwierig, da jeder seine eigene Spur aufnimmt. Dadurch bekommen wir eh eine andere Qualiät raus, als es letzendlich ist.

      Aber ich weiß bei Dennis 2.0, dass es nicht am Mikro liegen kann. Es gab ne andere andere Aufnahme mit seinem Sohn zum 1. April und die war sehr gut.

      Kann auch am Programm liegen, was wir zur Aufnahme verwendeten, da wir da eh etwas Probleme hatten. ;)
      Ich habe das fertige Produkt aber noch nicht gehört.

      Auch sollte man bedenken, dass das komplett kostenlos ist und wir kein Geld dafür bekommen und wir natürlich nicht alle ein Tonstudio Zuhause haben. :)

      Kritik ist angekommen, da von dir anders vermittelt.


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Witzigerweise vermisse ich nur Nintendospiele auf der Switch (bzw. auf Nintendokonsolen generell). Für Third Party und Indies habe ich PC und PS4 und Nintendokonsolen habe ich seit jeher für die Nintendofranchises. Da viele davon jedoch schon lange nicht mehr oder nur stiefmütterlich und/oder mit schlechten Titeln abgefertigt werden (Metroid, Starfox, F-Zero, Elite Beat Agents, Custom Robo) vermisse ich diese halt. Immerhin für Metroid scheint es einen Hoffnungsfunken am Horizont zu geben.
    • @Dirk Apitz
      Finde eure Inhalte eigentlich immer gut gemacht. Wenn man bedenkt, dass ihr das alles in eurer Freizeit macht, gebührt euch um so mehr Respekt.
      Deswegen ist es wirklich schade, dass aufgrund einer technischen Macke das Ergebnis nicht so gut rüber kommt :/
      Bin bisher auch nur bis zu Minute 20 gekommen.
      Wenn du die Kritik weitergibst, dann kannst du Max auch mitteilen, dass er die Spracherkennung ausschalten und auf dauerhaft aufnehmen umstellen soll. Hört sich stellenweise etwas abgehackt an. Erinnert mich an die alte Clan Zeit als ich noch CS gespielt habe. Da hat auch jeder andere Voraussetzungen gehabt.
      Lässt euch aber nicht entmutigen, immer weiter so :)
    • Dragon Ball Fighter Z
      World of Final Fantasy
      Final Fantasy Tactics
      DQ Builder 1
      Phantasy Star Online
      YS Serie
      Advance Wars
      Mario RPG
      Star Fox
      Tales of Irgendwas
      SOA
      Naruto
      Witched
      Etrian Odysee Teil X
      Final Fantasy 1 - 13
      Fantasy Life
      Castlevania
      Mega Man
      Soul Calibur
      Shining Serie
      Super Robot Wars
      Gundam
      Raiden
      Contra
      Ghost Ghouls
      Witcher
      Fallout
      Terraria
      Monster Hunter
      Neuer Secret of Mana für 4 Spieler oder solo
      Langrisser
      Kingdom Hearts

      Wünschen kann man sich ja viel. Mal schauen wie sich das ganze Entwickelt ;)
    • @Frank Drebin

      *lach* Ein Gran Turismo wird niemals auf der Nintendo Switch erscheinen, da die Spielemarke Sony-exklusiv ist. Mal davon abgesehen, dass ein Tablet (tschuldigung, nichts anderes ist die völlig überteuerte Switch für mich), eine ordentliche Rennsimulation mit 60 frames per second (damit es überhaupt ordentlich läuft und nicht zur unspielbaren Ruckelorgie verkommt) niemals stemmen könnte. Manche haben vielleicht Vorstellungen. hehehe *schmunzel*
    • @DLC-King und @MrWeasel
      Danke für die Rückmeldung bezüglich der Qualität des Mikros.

      Es ist tatsächlich so, dass ich zum ersten Mal überhaupt an einem Podcast mitgewirkt habe, ganz einfach weil ich das Thema interessant fand und mich gerne einbringen wollte. Es war also für mich eine Premiere und eher kurzfristig, sodass es nicht möglich war, ein neues Mikro zu besorgen. Und seien wir ehrlich, für eine bisher einmalige Gelegenheit kauft man sich kein Mikro, das sollte klar sein.

      Im Vergleich ist meine Tonspur klar von schlechterer Qualität, das wissen wir nun auch, aber wir können daran arbeiten bzw. wenn es sich lohnt auch neues Equipment kaufen. Aber auch wie Dirk das bereits sagte, wir machen das hier alles in unserer Freizeit und unentgeltlich, da kann es schon mal passieren, dass so ein Newbie wie ich nicht den neuesten heißen Scheiß besitzt. ;)
    • Die ganzen Shooter brauche ich nicht. Und mittlerweile mag ich DQ mehr als FF. Wenn ich mir ein FF wünsche dann einen Port von Teil 7 oder 9. Die aktuelleren Teile gefallen mir lange nicht mehr so gut wie früher.

      Ansonsten gibt es natürlich eine Menge unrealistischer Wünsche. Beispielsweise eine neues echtes Warcraft oder ein C&C Generals Remake. Ein modernes Black & White.

      Als nicht unrealistisch würde ich den Wunsch nach einem neuen Bayonetta ansehen . RE7 und Vorgänger, sowie Tomb Raider wären auch noch Kandidaten auf der Wunschliste. Und dann noch einige Ports von der Wii U oder Wii.
      "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

      Astor-Pokemon
    • @Dirk Apitz

      Darüber haben wir schl zigfach geschrieben.
      Der online Test von USF2 war der absolute Witz und ich habe das Gegenteil bewiesen.

      Ich habe außerdem gesagt es zeigt dass er eine schlechte Leitung haben muss.
      Es stimmte einfach nicht dass es am Spiel liegt.

      Und dass hier jemand Qualität mäßig schlecht zuhören ist willst du jetzt auch anstreiren ?
      Du willst echt erzählen man würde neuen Qualität Unterschiede hören ?

      :notlikethis:
      Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
      Wir müssen stark sein wie ein taifun.
      Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
      Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.