Pokémon Tekken DX: Neuer Trailer präsentiert Scherox als spielbaren Kämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Tekken DX: Neuer Trailer präsentiert Scherox als spielbaren Kämpfer

      Kürzlich durften wir euch einige Trailer zu spielbaren Pokémon in Pokémon Tekken DX vorstellen, welches am 22. September für die Nintendo Switch erscheint. Das Beat 'em up, das erstmals für die Wii U erschien, wartet aber selbstverständlich noch mit weiteren spielbaren Taschenmonstern auf – sowohl mit bereits aus dem Original bekannten, als auch mit gänzlich neuen.

      In einem neuen Trailer wird nun Scherox näher vorgestellt. Dieses Pokémon der zweiten Generation war bereits im Wii U-Original vertreten und feiert auf der Nintendo Switch seine Rückkehr. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:



      Quelle: YouTube (Pokémon)