Fate/EXTELLA: The Umbral Star

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fate/EXTELLA: The Umbral Star



      Da es zu dem Spiel noch keinen Thread gibt, habe ich mal einen aufgemacht. Vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere Interessierte dafür. :)

      Viel Spaß.
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces oder DOOM bin ich immer zu haben. :D
    • Ich glaube nicht viele. :ugly: Mein Spiel sollte morgen in der Post sein. Werds dann übers Wochenende ausgiebig spielen bevor nächste Woche Mario & Rabbids rauskommt.

      Freu mich schon auf Saber Venus. <3 :love:

      Ach ja, das Spiel würde in der aktuellen N-Zone ziemlich für die Dialoge und Gameplay abgewatscht. Bin mal gespannt was davon der Wahrheit entspricht...
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces oder DOOM bin ich immer zu haben. :D
    • @Ovaron
      Bei den meisten Nischenspielen sind die Auslieferungsmengen eher gering, besonders auf einer neuen Konsole, auf der man die Absatzmenge noch nicht so richtig einschätzen kann.

      Das Spiel wird aber bestimmt nochmal nachproduziert, keine Sorge. ;) In England und Frankreich ist es z. B. verfügbar.
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces oder DOOM bin ich immer zu haben. :D
    • Ich habe das Spiel soweit durchgespielt. Die Storystränge habe ich beendet. Nun gilt es nur noch einzelne Sidestorys durchzuspielen. ich hoffe, dass ich dadurch den letzten, fehlenden Charakter erhalte. Wer es ist kann ich mir schon denken, da sie einer der Hauptcharaktere ist in der Story. Mittlerweile ist ein zweiter Teil so gut wie bestätigt, daher hoffe ich darauf, dass ich auch Teil 2 auf der Switch spielen kann.
      Stellenweise ist es für ein Musou sehr sehr anstrengend, da es gefühlt nur 6 Maps gibt und das schon recht wenig ist. Zum Glück gibt es jedoch massig Charaktere wodurch sich jeder Durchgang anders spielt. Der Versuch einer Geschichte gefällt mir soweit auch, nur war es mir dann stellenweise doch etwas zu Ecchi. Muss aber jeder für sich wissen. Wer solche Hack'n'Slays mag, der wird hier seinen Spaß haben mMn.
    • Ah, das ist natürlich schade. Ich versuche bei sowas stets ohne Guide auszukommen, aber wenn es weder über Main- noch Sidestory möglich ist, dann komme ich wohl nicht um einen Guide herum. Schonmal vielen Dank für die Info.