Splatoon 2: Ab morgen ist der Sepiator α im Spiel verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Splatoon 2: Ab morgen ist der Sepiator α im Spiel verfügbar

      Im aktuellen Sommer-Hit für die Nintendo Switch geht's spritzig zur Sache. Splatoon 2 bietet zahlreiche Farbgefechte und fesselt damit Spieler weltweit an die neuartige Hybridkonsole. Dabei gibt es für jeden Spieler-Typ auch passende Tintenwaffen zur Auswahl. Ob ihr mit dem Roller in den Nahkampf geht oder schnell Fläche einfärben wollt, mit dem Konzentrator auf weite Distanz euer Können beweist oder mit dem Kleckser zum Allrounder in Nah- und Fernkampf werdet - es liegt ganz an euch. Wie wir es schon vom Vorgänger kennen, wird die vielseitige Auswahl an Waffentypen auch in Splatoon 2 durch regelmäßige Updates immer weiter ergänzt. So wie auch morgen wieder!

      Wie Nintendo über Twitter ankündigte, wird der Sepiator α ab morgen in Splatoon 2 kostenlos verfügbar sein. Fans des Vorgängers kennen diese Farbwaffe womöglich bereits. So verfügt der Sepiator α über eine verhältnismäßig geringe Reichweite, dafür lässt sie sich schnell aufladen und der Tintenverbrauch ist ziemlich gering. Arty wird den Sepiator α ab 4 Uhr morgens in seinem Laden im Set mit dem Detektor als Sekundärwaffe und der Tintenrüstung als Spezialwaffe anbieten.






      Quelle: Nintendo Deutschland (Twitter)
    • Detektor und Tintrüstung ist ja mal ne richtig schwache Kombination... ich denk mal ich werde das nicht nutzen die Waffe..
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) FarCry 5
      (Switch) Fire Emblem Warriors, Penny-Punching Princess

      Meist erwartet 2018:

      Days Gone, Pokemon Switch, Octopath Traveler, Detroit BH, TheWorldEndsWithYou, Code Vein
    • Ich finde Nintendo macht einige Waffen durch die festgelegte Kombination mit Sekundär- und Spezialwaffen kaputt.

      Warum nicht einfach den Spieler die Wahl lassen, welche Sekundär- und Spezialwaffe er mit der jeweiligen Waffe nutzen will? Eventuell mit einer Möglichkeit 3 Kombinationen zu speichern (die man jederzeit ändern kann).

      Durch das bestehende System macht Nintendo für viele Spieler einige Waffen nutzlos....
    • Schön das die ganze Zeit Waffen kommen, weil ein paar mehr mit den ich auch Bock hab zu spielen, könnten es schon sein!
      ABER, wo bleibt ne neue Karte, freshe Klamotten oder auch was neues für den SalomRun!
      Letzderes find ich cool, doch isses schon langweilig geworden. Boss Rang ging ziemlich schnell...
      Naja, ich warte halt weiter.
      Irgendwie fände ich aber besser wenn vllt wie bei ARMS Sachen gebündelt werden. Arme, Map, Charakter.
      In Splatoon 2 dann 3 Waffen ne Map und n neues Outfit! :D
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Kid Ikarus, DonkeyKong und LuigisMansion! :block: