Let's Sing 2018 erscheint für die Nintendo Switch und für die Wii

  • @Taneriiim Wo ist das Problem? Wäre mehr als dämlich solche extremen Casualspiele nicht für Casualkonsole schlecht hin zu bringen, egal ob die schon über 10 Jahre alt ist. Das ist einfach nur ein guter und schlauer Schachzug.

  • @Rikuthedark


    Sehe ich anders. Es gibt viel aktuellere Casualkonsolen und Möglichkeiten. So ein Spiel kann man wunderbar auf Apple TV oder auf Smartphones bringen. Auf die Wii zu portieren macht auf mich einen sehr veralteten Eindruck. Mag kurzfristig was bringen, langfristig gibt mir das persönlich das Gefühl, diese Firma schwebt noch in der Vergangenheit.

  • @Taneriiim Wir reden hier von Casuals, die interessiert es nicht, dass es neuere/bessere Casualkonsolen gibt. Ne Wii hat praktisch jeder, man kann sich Zubehört bei Freunden leihen und nimmt solche Karaokespiele dann auch mal eventuell mit. Es wäre einfach dämliche diese Zielgruppe nicht zu bedienen und wenn es sich nicht rentieren würde würde es keiner machen. Aber das es klappt sehen wir ja auch an zB Just Dance.

  • @Taneriiim Klar darfst du ne Meinung haben, nur sehe ich es anders, und nichts anderen habe ich hier geschrieben. Kein Grund gleich so auszurasten.


    Tschö.

  • Warum sollten sie nochmal extra ne Wii U Version rausbringen wenn die Wii Version darauf läuft.


    Verursacht nur extra kosten und es kann trotzdem jeder auf der Wii u spielen.


    Plus es stehen immer noch weitaus mehr wiis in den Wohnzimmern als Wii U s .


    Von daher ist der Schritt doch total logisch.

  • Ich vermisse Wii Karaoke U by Joysound. Das war für mich das beste Karaoke Game weil es eben Karaoke war wie man es von Karaoke Bars etc kennt. Zwar war der Sound im MIDI Format aber eben auch inzwischen mit neuen Lösungen. so könnte man Tonhöhe und Geschwindigkeit an das eigene Gesangstalent anpassen. Dazu war die Auswahl mit 5500 Songs auf Mietbasis unschlagbar in Preis und Leistung

    Dubidubidu... es ist so schön hier, dubidubidu...

  • @Shoryuken


    Ich finde eigentlich ganz gut, dass es keinen Singstore gibt.


    Ich finde die Preise für einzelne Titel häufig viel zu hoch angesetzt. Hier hat man eine Anzahl , die klar definiert ist.


    Ich fand damals die Sing Star reihe auf der PS2 ganz cool, weil die lauter Themenbereiche abgedeckt haben. Da gab's alles von 80's bis Bollywood.


    Das ist mir persönlich lieber als diese unübersichtlichen Stores.


    Stört mich schon bei Just Dance. Ist einfach viel zu viel und man verliert den Spaß daran, weil einfach die Palette zur Auswahl viel zu groß ist.


    Also mich schrecken die Stores eher ab ist mein Fazit.


    Die Meinung hab sicherlich nur ich. Aber ich stehe dazu. :)

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!