Game Informer präsentiert neue Funktion aus Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond

  • @Rikuthedark
    Wobei ich diese "Limitierung" schon immer einfach nur dämlich fand. Klar soll das Komplettieren des Pokédex eine gewisse Herausforderung sein, manche Pokémon aber Event-exklusiv zu machen finde ich einfach nur blöd. Ich weiß noch als ich klein war, wie traurig ich immer war, dass ich eins meiner Lieblingspokémon nicht benutzen konnte (Celebi), weil's halt ein Event-Pokémon war. Ab dem 7. Schuljahr hatte ich dann immer das aktuellste Action Replay und das Problem war gelöst, aber ich find's halt schade, dass für viele dieser Umweg die einzige Möglichkeit ist in den vollen Genuss der Spiele zu kommen. Eigentlich ziehe ich Cheatmodule sogar den offiziellen Verteilungen in mancher Hinsicht vor, weil man so auch noch Jahre später an die Pokémon legit rankommt. (mal abgesehen vom ganzen Roleplaying was man damit anstellen kann XD ).


    Und ich muss dir sagen, dass meine Hauptedition auch oft den weiblichen Protagonisten hat. Deswegen ist mir das mit dem männlichen Kleidungssortiment halt nachträglich in meiner Zweitedi aufgefallen. XD
    Aber ja, stimme dir bei den Customizables komplett zu. Je mehr desto besser. Würde schon viel helfen, wenn es beispielsweise nicht einfach nur 6 mal das gleiche Top in verschiedenen Farben geben würde sondern eher 6 verschiedene Tops, wo man die Farbe/Muster selbst editieren kann.


    Was das anbelangt bin ich aber optimistisch. Bereits der Sprung von X/Y zu S/M was Customizables anbelangt war ich positiv überrascht. ^^

  • @Pit93 Könnte man mit den Designes so machen wie bei Animal Crossing... da kann man auch alles frei selbst Designen.

  • Es geht ja nicht um das Feature selbst, sondern dass solche Features wichtigen Baustellen (wie zB Schwierigkeitsgrade, Events für Verteilungen, andere Hintergründe für Wifikämpfe) etc vorgezogen werden.

    Sie wollen wahrscheinlich jetzt erstmal Kleinigkeiten vom Spiel zeigen,um die Leute auf dem laufenden zu halten um auf wichtigen Gaming-Events (z.B. Gamescom) mehrere Pokemon,Storyelemente...usw zu zeigen.
    Bis zum Release ist noch sehr viel Zeit und ich denke das man wie bei Sonne/Mond jede Woche einen Trailer veröffentlicht wird.
    Also abwarten und Tee trinken....

  • @Zalpha Ich will das im Vorfeld eigentlich gar nicht wissen und es ist mir auch egal was sie zeigen, hauptsache die Baustellen werden mal etwas bearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!