Die Masurao-Klasse aus Etrian Odyssey V: Beyond the Myth wird in einem Trailer gezeigt

  • Rollenspiele haben verschiedene Facetten und auch Unterkategorien. Eine davon wird als Dungeon-Crawler bezeichnet. Dies bedeutet, dass man sich im Spiel fast nur durch Dungeons oder Level voller Gegner und Schätze bewegt. Die Etrian Odyssey-Reihe besteht aus Dungeon-Crawlern und zum zehnten Jubiläum dieser Reihe wird Etrian Odyssey V: Beyond the Myth, entwickelt von der bekannten Rollenspielschmiede Atlus, erscheinen.


    Im Herbst 2017 wird Etrian Odyssey V: Beyond the Myth für Nintendo 3DS-Systeme in Europa durch Deep Silver veröffentlicht. Am Freitag gab es einen weiteren Trailer, der euch die Masurao-Klasse zeigt. Dazu haben wir aber auch folgende Informationen zu dieser Klasse durch eine Pressemitteilung erhalten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube | Koch Media-Pressemitteilung

  • Find ich interessant und werde ich Mal weiter verfolgen, mein Portfolio an Spielen möchte ich mit Sicherheit noch erweitern ^^

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Freu mich auch schon darauf, wird zusammen mit Xenoblade Chronicles 2 meine Beschäftigung für den Winter. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!