Nordamerika: Offizielle Seite zu Monster Hunter Stories veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: Offizielle Seite zu Monster Hunter Stories veröffentlicht

      Geh in ein Nest und schnapp dir ein Ei, tu es einfach, sei so frei. Dann bring es zum Stall, dort kann es schlüpfen, ist es stark, kannst du vor Freude hüpfen. Bring es nach draußen, reite auf ihm, so werdet ihr ein starkes Team. Zusammen besiegt ihr eure Gegner, ob groß oder klein, ja, so muss ein wahrer Rider sein!

      Am 08.09. erscheint Monster Hunter Stories endlich in Deutschland. Bereits jetzt kann man sich eine Demo herunterladen, um das Nintendo 3DS-Spiel von Capcom zu testen. In Nordamerika wurde nun die offizielle Website zu dem Spiel veröffentlicht, die tonnenweise Screenshots und Informationen bereithält.

      Hier gelangt ihr zu der Seite. Noch gibt es keine deutsche Seite zu dem Spiel, sobald es aber soweit ist, werden wir darüber berichten.

      Quelle: Nintendo

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Freu mich schon sehr auf das Spiel vor allem, nach dem ich die Demo gespielt habe, möchte ich natürlich unbedingt wissen wie es weiter geht.
      Ist echt ein klasse Spiel und macht richtig viel Spaß
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^