Mit diesem Werbespot wird Pokémon Tekken DX in Nordamerika beworben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit diesem Werbespot wird Pokémon Tekken DX in Nordamerika beworben

      Am 22. September erscheint mit Pokémon Tekken DX nach Mario Kart 8 Deluxe das zweite große Spiel aus dem Hause Nintendo für die Nintendo Switch, das es einige Zeit zuvor bereits auf der Wii U zu spielen gab. Natürlich hat sich seit dem ersten Erscheinen des Spiels auf der letzten Nintendo-Konsole dennoch etwas getan, so sind beispielsweise neue Pokémon als spielbare Kämpfer hinzugestoßen. Darüber hinaus profitiert das Spiel natürlich auch von allen anderen Vorteilen der Nintendo Switch gegenüber anderen Konsolen.

      Mit diesen Argumenten wird das Spiel nun mit einem Werbespot in Nordamerika beworben. Dabei stellt man einige Pokémon vor und folgt gänzlich dem Konzept der Switch, jederzeit und überall spielen zu können. Hier der Spot:



      Quelle: YouTube (Nintendo)
    • @Bigdickrickone
      Bei Pikachu geht es längst nicht mehr um DAS Pikachu. Es ist nunmal so ziemlich das bekannteste Pokémon und eines der Hauptzugpferde der Marke. Darum ist ein Pikachu auch überall mit dabei, weil der Nager so viel Wiedererkennungswert. Darum hassen den Nager so viele.

      btT: ich finde den Spot ganz gut gemacht und bin gespannt auf das Spiel, Hype oder nicht, wenn ich meine Switch habe werde ich mir das Game sicher holen.
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^