Die Pirate Queen's Quest-Erweiterung zu Shantae: Half-Genie Hero erscheint noch diesen Monat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Pirate Queen's Quest-Erweiterung zu Shantae: Half-Genie Hero erscheint noch diesen Monat

      Nach über einem halben Jahr der Wartezeit dürfen sich Shantae-Fans endlich freuen: Die große Erweiterung zu Shantae: Half-Genie Hero, dem jüngsten Spross der Reihe, steht in den Startlöchern. In “Pirate Queen’s Quest“ spielt ihr dabei erstmals Risky Boots durch ihr eigenes Soloabenteuer. Dabei werdet ihr die aus dem Hauptspiel bekannten Welten bereisen, die allerdings mit völlig neuen Gefahren aufwarten – Risky selbst spielt sich dabei natürlich auch gänzlich anders als Shantae.

      Wie das Entwicklerstudio WayForward nun über Twitter bekanntgab, erscheint Shantae: Pirate Queen’s Quest bereits am 29. August. Für Unterstützer via Kickstarter ist diese Erweiterung natürlich kostenlos. Über den regulären Kostenpunkt ist aktuell noch nichts bekannt.

      Quelle: Twitter (WayForward)
    • cool, ich freue mich....bin schon gespannt wann ich das mal spiele....2018,2019,2020,2021,2022.... keinen Plan, aber früher oder später gespielt wird es auf jeden Fall...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS3) Nier
      (Switch) Fire Emblem Warriors

      Meist erwartet 2018:

      Code Vein, RDR2, Tales of Vesperia