Das Problem beginnt aber schon dabei, dass es vermutlich keinen westlichen Spielzeughersteller gibt, der von der Marke schonmal was gehört hat. Ganz zu schweigen davon, dass von einer kleinen Gruppe von Fans abgesehen, das beim Rest der Bevölkerung ebenso ist und daher schlichtweg kein ökonomisch rentabler Markt dafür vorhanden ist.
Wenn ich alleine die VKZ der ersten vier Teile im Westen mir so ansehe, dann spricht das eine andere Sprache.
Mit einem Boykott handelst du effektiv gegen deine eigenen Interessen, denn das wird Capcom mit Sicherheit nicht dazu bewegen künftig wieder Retail-Fassungen anzubieten. Im Gegenteil führt es höchstens dazu, dass die Spiele gar nicht erst mehr bei uns erscheinen.
Können sie in meinen Augen gerne tun, auf stiefmütterliche Behandlung kann ich gerne verzichten.
Wer ein Spiel nur deshalb nicht kauft, weil es nur digital erscheint, hat mehr für Boxen die im Regal stehen übrig als für das eigentliche Spiel. So jemand ist in meinen Augen kein Fan. Just my two Cents.
Tja, ich weiss nicht, wenn man sich nicht mal um ein einziges Bundle, nur auf Englisch, in Retail, für den gesamten Westen bemüht, dann signalisiert das halt auch dass es Capcom egal ist ob sich der Westen dafür interessiert. Zeigt wiederrum was man von dieser Zielgrupe hält. Just my two Cents.
Fan von der Reihe, ja, von Capcoms Praktiken, nö.
Selbst für ne Goldplatte hat man Geld in Japan, richtig stark.