QubicGames bringt Robonauts und Astro Bears Party für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • QubicGames bringt Robonauts und Astro Bears Party für die Nintendo Switch

      Das polnische Studio QubicGames fokussiert sich größtenteils auf mobile Spiele. So erschienen Titel wie Geki Yaba Runner für Nintendo 3DS, aber auch für die PlayStation Vita und auch für die Smartgeräte wurden schon einige Spiele rausgebracht. Interessanterweise wirbt der Entwickler für sich selber als Unterstützer für die Portierung von Spielen für die Nintendo Switch, doch auch eigene Spiele erscheinen für die Plattform.

      So erscheinen zwei Spiele demnächst für die Nintendo Switch. Bereits am Donnerstag, den 31. August wird voraussichtlich Astro Bears Party für die Nintendo Switch erscheinen. In diesem Spiel wandert ihr als Bär über einen Planeten und zieht hinter euch Linien. Ähnlich wie bei dem Spiel oder sogar dem Film TRON verliert ihr, sobald ihr auf die Linie des Gegners stoßt. Der Titel wird für 4,99 € im Nintendo eShop erhältlich sein und lokal mit bis zu vier Spielern spielbar sein. Hier findet ihr noch den zugehörigen Trailer:



      Der zweite Titel Robonauts wird ebenfalls im Nintendo eShop erscheinen, ist dort nur noch ohne ein bestimmtes Datum gelistet. In diesem 2D-Shooter könnt ihr gegen Gegner oder sogar einen lokalen Mitspieler antreten. Ihr könnt aber auch von Planet zu Planet springen, sodass ihr vom anderen Planeten durch Schwerkraft angezogen werdet, ähnlich wie in Super Mario Galaxy. Zum Spiel wurde passend zu der Nintendo Switch-Ankündigung ein Gameplay-Trailer veröffenlicht:



      Wollt ihr dem Entwickler auf der gamescom ein kleines Hallo da lassen, so findet ihr sie an diesem Stand:



      Quelle: Nintendo eShop