Eine Demo zu Pokémon Tekken DX soll bald im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Demo zu Pokémon Tekken DX soll bald im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen

      Pokémon begeisterte schon vor zwanzig Jahren viele Kinder. Doch über diese zwanzig Jahre hinweg wurde man älter und auch die Technik fortschrittlicher. Von einem grünlichen Display mit vier Farben und den ersten 2D-Pokémon-Spielen, bis hin zu den heutigen Nintendo 3DS-Titeln in schicker und detaillierter 3D-Grafik, haben sich die Pokémon-Titel entwickelt. Doch abseits dieser Hauptspiele gibt es noch viele andere Titel, die nicht unbedingt das Fangen und Sammeln von Pokémon thematisieren. Eines dieser Titel ist das ursprünglich für Spielhallen von Bandai Namco entwickelte Pokémon Tekken. Dieses erschien Anfang 2016 als Portierung für die Wii U.

      Am 22. September 2017 erscheint nun eine erweiterte Version des Pokémon-Spiels im Tekken-Stil, Pokémon Tekken DX, für die Nintendo Switch. Derzeit laufen die Pokémon World Championships 2017 in den USA und währenddessen wurde in der Nacht angekündigt, dass es, wie bei der Wii U-Version damals, für Pokémon Tekken DX bald auch eine Demo geben wird, erhältlich im Nintendo eShop der Nintendo Switch. Hier der enstprechende Ankündigungs-Tweet:



      Derzeit laufen die Weltmeisterschaften noch, aber bei Pokémon Tekken DX gibt es schon einen Gewinner:



      Quelle: Twitter (1), (2)
    • Vor 20 Jahre wusste auch noch keiner, dass Pokemon über die Jahre hinweg öfter, als die Kuh Berta gemolken wird und wurde. :ugly:
      I am thou, thou art I...
      Thou hast acquired a new vow.

      It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity.

      With the birth of the Switch Persona, I have obtained the winds of blessing that shall lead to freedom and new console power...
    • Bei Pokémon interessiert mich leider nur das Hauptspiel:Sammeln und Kämpfen. Freu mich daher auf das kommende Spiel für die Switch in den nächsten Jahren. Im Beat em up hat es aber meiner Meinung nach nichts verloren. Ich hoffe weiter auf Tekken :)
      aktuell gespielte Games:
      - Fifa 18 (Nintendo Switch/PS4)
      - Mario Tennis Aces (Nintendo Switch)
      - Resident Evil Revelations 2 (Nintendo Switch)
      - Hearthstone (iOS/PC)

      Durchgespielte Spiele 2018:
      - South Park - Rektakuläre Zerreißprobe (ohne DLC) - Nintendo Switch
      - Mario Rabbids (ohne DLC) - Nintendo Switch
      - Resident Evil Revelations 1 - Nintendo Switch
      - L.A. Noire - Nintendo Switch
      - Mario Odyssey - Nintendo Switch
    • Süßer Pikachu-Pokal.

      Hoffentlich hat die Demo ein wenig mehr Umfang als die an der WiiU, das war ja gammlig dass man nicht mal einen Kampf spielen konnte und das Tutorial 3 mal länger war als der Kampf inklusive Attacken die man in so kurzer Zeit gar nicht schaffen konnte.
      Ach ja, ich vergaß dass das gesamte Spiel ja fast keinen Umfang hatte und wenn die Demo größer gewesen wäre hätte sich der Kauf des Spiels nicht mehr gelohnt.

      Kommt in DX eigentlich auch wieder Schatten-Mewtu vor? Als Karte? Integriert?
      Oder bekommt er endlich mal einen richtigen amiibo? Wäre cool und da würde sich jeder halbswegige Pokémon Fan draufstürzen, wie auf den Cloud amiibo bei den ganzen Final Fantasy Fans die eine richtig günstige, qualitativ und hochwertige Figur von ihm haben wollten ohne ein Vermögen dafür zu bezahlen um eine aus dem Land der aufgehenden Sonne importieren zu müssen auf komplizierte Wege.