LEVEL-5: Inazuma Eleven Ares erscheint möglicherweise für Nintendo Switch

  • Bei den Inazuma Eleven-Cross Media Projekten dreht sich alles um das allseits bekannte Spiel, bei dem das Runde ins Eckige gehört: Fußball. Von Manga, über Anime bis hin zu Videospielen und Smartphone-Spielen war schon alles dabei. Doch noch ist LEVEL-5 nicht fertig mit der Reihe, denn sie arbeiten bereits seit einiger Zeit an Inazuma Eleven Ares.


    In einem Interview während des Inazuma Eleven-Livestreams kamen die Konsolen, für die Inazuma Eleven Ares veröffentlicht werden soll, zur Sprache. Die Wortwahl zwischen der Moderatorin und LEVEL-5 CEO Akihiro Hino lässt hier stark vermuten, dass das Spiel auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.




    Was meint ihr, wird Inazuma Eleven Ares für Nintendo Switch erscheinen?


    Quelle: LEVEL5ch

  • Schön ja, aber da es vermutlich nur für die Switch kommt werde ich passen.
    Freue mich für die Switch Besitzer, bin aber mit den Teilen, die ich für meinen 3DS bzw DAS habe zufrieden.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Es würde nach der Ankündigung sofort auf meiner Wunschliste landen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Das wird mit sehr hoher warscheinlichkeit für Switch kommen. Nur ob es dann auch bei uns rauskommt ist fraglich, weil Nintendo den letzten 3DS Teil hierzulande immer noch nicht veröffentlicht hat. Und ich habe da langsam meine zweifel ob das überhaupt noch passieren wird. Die Reihe hat sich wohl nicht so gut verkauft.

  • Hab die Spiele und alles andere nie beachtet, obwohl man die auch mal fir 5 Euro bekommt. Sofern der Einstieg uber die Switch Version nicht zu viel Vorwissen erfordert, wäre es ne Überlegung wert.

  • Immer dieses "möglicherweise". Es ist so offensichtlich dass man da garnicht groß spekulieren muss. Für wii u wäre es zu spät und 3DS garantiert nicht also was bleibt bitte noch?


    egal ich freu mich zumindest sehr drauf, wird viel zu wenig supportet im Gegensatz zu Prof. Layton und Yokai Watch, die mich beide überhaupt nicht ansprechen.


    @MAPtheMOP Inazuma Eleven Ares soll eine Art Paralleluniversum Story zu der ersten Story sein glaube ich. Heißt es kommen Charaktere usw. aus der ersten Serie vor, sind aber nicht mehr die Haupthelden, somit wüsste ich jetzt nicht ob ein Vorwissen nötig wäre oder nicht. Zudem ist auch die Frage, ob das jetzt ein richtiges RPG wird oder wie Inazuma Eleven Strikers ein reines Fußballspiel ist.
    Es wäre dennoch zu empfehlen zumindest Inazuma Eleven 1-3 zu spielen, die Story baut da aufeinander auf und ist recht klasse, ebenso wie die Charaktere wobon die Serie sehr lebt. Inazuma Eleven GO 1 und 2 hingegen spielen 10 Jahre später, somit kommen schon noch alte Charaktere vor aber irgendwie konnte mich die Geschichte darin und auch diverse Gameplayelemente nicht so sehr begeistern wie die alte Spielreihe

  • @Wowan14
    Für jemanden ohne Vorwissen gibt es auch einfach zu viele Teile. Das ist ähnlich unübersichtlich wie alle erschienenen Pokémon Spiele. :D
    Als reines Fußball Spiel würde es mich aber auch nicht interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!