gamescom 2017 // Hover: Revolt of Gamers wird spielbar sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamescom 2017 // Hover: Revolt of Gamers wird spielbar sein

      Stellt euch eine futuristische Welt vor. Was würdet ihr dort am liebsten machen? Oder anders gefragt: Wie könntet ihr am besten möglichst viel dieser Welt sehen? Natürlich mit Parkour, der Sportart, bei der es darum geht, möglichst geschickt und schnell durch Städte zu reisen. In Hover: Revolt of Gamers von PLAYDIUS Entertainment könnt ihr genau dies erleben.

      Noch dieses Jahr soll das High Speed-Spiel für Nintendo Switch erscheinen. Ursprünglich sollte es auch für Wii U erscheinen, doch auch wenn es bisher keine offizielle Bestätigung gibt, dass es dafür doch nicht mehr erscheinen wird, ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir eine Wii U-Version sehen werden. Die Nintendo Switch-Version ist dafür jedoch auf der gamescom dieses Jahr spielbar!



      Quelle: Hover_the_Game (Twitter)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Find ich mega cool!
      Ich bin und war ein Fan von Mirrors Edge, da freut mich das natürlich sehr und wenn es sich gut spielt, wird das Spiel nächstes Jahr auf jeden Fall gekauft, wenn ich meine Switch habe ^^
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^