Neue Charaktere aus Fire Emblem Warriors werden nächste Woche vorgestellt

  • Cordelia und Robin wurden das letzte Mal als neue Charaktere für Fire Emblem Warriors vorgestellt. Klar war bisher aber auch, dass es noch weitere Charaktere geben wird. Gleichzeitig vermissen viele Fans auch einige bekannte Charaktere und hoffen bei jeder Ankündigung auf ihren Lieblingshelden.


    Nächste Woche könnte dies vielleicht geschehen, oder die Fans sind wieder enttäuscht. Wie der Twitter-Account nun bestätigte, gibt es nächste Woche eine Ankündigung und dort wird dann auch ein neuer Charakter vorgestellt. Wir sind gespannt, welcher Charakter es dann wirklich sein wird.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Fire Emblem Musou | Twitter

  • Tharja, Serena, Aversa, Morgan, Azura, Kaden, Keaton, Camilla, Kana... gebe noch so einige ganz coole Charaktere aus Fates/Awakening. Aber am liebsten natürlich Roy und Ike.

  • @PummeluffGamer1234 Die Grafik sieht am TV schrecklich aus. Für FE Verhältnisse vielleicht gut, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Habe das Spiel bereits gespielt auf dem Nintendo Post E3 Event in Frankfurt und kann dir sagen, dass es, zumindest für mich, nicht gerade gut aussah, sondern sehr pixelig und schlecht optimiert.

  • @FireBro_
    Ist die Grafik wirklich so wichtig? Am aller wichtigen ist doch ein spaßiges Gameplay oder?Klar Grafik ist auch ein wichtiger Punkt aber ist es wirklich schlimm wenn sie nicht so gut ist? Ist wirklich meine Frage für manche geht ja tatsächlich Grafik vor Gameplay.


    Zugegeben bin ich kein großer Fan der älteren Teile da ich das lineare ziemlich langweilig finde. Aber würde mich trotzdem über ein paar alte Charaktere freuen. Mag von Awakening zwar sehr viele Charakter aber hoffe die tun nicht mehr als zuviele rein. Von Fates und Shadow Dragon interessiert mich auch noch wer da alles kommt. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf das Endergebnis des Spieles. Aber würde mich erstmal über ein Releasedatum freuen. Ich schätze frühstens Mitte Oktober

  • Irgendwie bin ich so wenig für dieses Game gehypt und ich weiß nicht wieso, obwohl ich Fire Emblem abgöttisch lieb hab ;(


    Es sieht für mich bis jetzt nicht so großartig aus wie Hyrule Warriors muss ich gestehen, ich hoffe, dass da noch einiges kommt und dass die Charas auch sehr abwechslungsreich werden.

  • Ich hoffe ja das KT uns mal richtig überrascht und einen obskuren Akaneia Charakter enthüllt und dann die meisten Leute sich verwundert fragen, wer das überhaupt sein soll.
    Glaube zwar nicht, dass sowas passieren wird, aber ich finde es sehr lustig, wenn nächste Woche zum Beispiel Frost oder Reiden enthüllt werden würde.

    Týr er einhendr áss
    ok ulfs leifar
    ok hofa hilmir

  • @meruru
    Muss dir zustimmen bis auf Daraen/ Robin finde ich auch das es nochnicht so spektakulär aussieht. Bin aber optimistisch das das noch abwechslungsreich wird. Gibt bis jetzt ja auch größtenteils nur Schwerter aber da kommen ja noch andere Waffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!