Japan: Diese 12 Spiele erscheinen am 23. August für die Virtual Console des Nintendo 3DS

  • Während die Virtual Console auf der Nintendo Switch noch auf sich warten lässt, wird der Nintendo 3DS immer wieder mit neuen Titeln gefüttert. Mittlerweile hat dieser eine sehr große Datenbank an klassischen Spielen älterer Systeme, von NES bis Game Boy Advance. Zwar werden vielleicht nicht alle Wünsche der Fans erfüllt, aber sehr viele.


    In Japan wird es nun einen Summer Sale geben, der auf mehr als 50 Spiele 20% Rabatt gibt. My Nintendo-Mitglieder erhalten einen Extra-Rabatt von weiteren 20%. Teil dieser 50 Spiele werden 12 neue, bisher dort nicht erschienene Virtual Console-Titel sein. Diese 12 Titel erscheinen am 23.08.2017 und sind folgende:


    • Demon’s Crest
    • Breath of Fire
    • Breath of Fire II
    • Castlevania: Dracula X
    • Ganbare Goemon 2
    • Ganbare Goemon 3
    • Ogre Battle: The March of the Black Queen
    • Final Fantasy IV
    • Final Fantasy V
    • Final Fantasy VI
    • Romancing SaGa 2
    • Famicom Tantei Club Part II: Ushiro ni Tatsu Shojo

    Teilweise erschienen diese Spiele auch schon im europäischen Nintendo eShop.


    Quelle: Nintendo


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Das wäre das perfekte Start line um für die Switch Vc ...


    Selbst wenn diese (wenn verfügbar) auf englisch für unsere 3ds vc raus kommen würde würde ich wohl zuschlagen ...


    Ogre Battle dachte ich noch irgendwo als original zu haben ... leider nicht mehr zu finden. Wohl doch verkauft ... und die FF mobil wäre super. Ff 6 gibts ja bald mal wieder auf dem snes Mini. Aber to go hätte ich mehr Lust ... habe es zwar auch auf dem Handy mit Vice Support. Aber das irgendwie nicht das gleiche.

  • Bringt einfach alles zu uns o.o
    Haben alle was davon und schadet sicher nicht :moneylink:

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!