Japan: Verkaufszahlen von The Snack World: Trejarers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Verkaufszahlen von The Snack World: Trejarers

      Letzte Woche erschien LEVEL-5s neuestes Cross Media-Franchise unter dem Namen The Snack World: Trejarers für Nintendo 3DS. Cross Media-Franchise heißt, dass ein Anime, Manga und vieles weitere geplant sind. LEVEL-5 ist bekannt für seine Cross Media-Franchises Yo-Kai Watch, Inazuma Eleven und Little Battlers eXperience, welche allesamt sehr erfolgreich waren.

      In seiner ersten Woche konnte sich The Snack World zwischen 85.000 und 100.000 mal verkaufen, was etwa 55% der ausgelieferten Einheiten entspricht. Zum Vergleich hier die Verkaufszahlen der anderen Cross Media-Franchises:

      – Inazuma Eleven: 38.000 Einheiten in der ersten Woche, 434.000 Einheiten gesamt
      – Little Battlers eXperience: 167.000 Einheiten in der ersten Woche, 365.000 Einheiten gesamt
      – Yo-kai Watch: 54.000 Einheiten in der ersten Woche, 1,28 Millionen Einheiten gesamt

      Anders als die anderen Franchises wurde The Snack World direkt als Cross Media-Franchise aufgesetzt. Wie erfolgreich es als solches wird, muss sich natürlich erst noch zeigen.

      Quelle: Dengeki Online

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside