gamescom 2017 // EA kündigt Fe für die Nintendo Switch an

  • Hmm ein Spiel von EA, vermutlich wirds Öde und 0815, sowas wie nen Ori in schlecht, aber sollte es gut werden, würd ichs kaufen.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.


    Und gerade im Bezug auf EA ist das imho eine gute Nachricht. EA konnte in den letzten Jahren nichts bieten was mich wirklich interessiert hat. Sogar die Sims haben stark abgebaut.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Zoink stehen für einen besonders verdrehten Grafikstil mit Liebe zum Detail, was mich persönlich sehr anspricht.

  • :moneylink: :moneylink: :moneylink:


    Das sieht absolut umwerfend aus, toller Artstyle. Und es schürt Hoffnungen, das auch Unravel umgesetzt wird. Sehr coole Sache.

  • Wow...stark...ihr habt es tatsächlich geschafft ein Spiel für die Switch, welches mich auch noch interessiert, vorzuweisen. Gut gemacht! :thumbup:


    Noch etwas mehr Inhalt, aber ich denke ich werde es kaufen.

  • Sieht aus wie ein Meisterwerk.


    Interessant auch, wie die Leute reagieren. Ich bin mir sicher, wenn es von Nintendo wäre, dass jeder jubeln würde. Weil es aber vom verhassten EA ist ist es erstmal "ganz solide", "interessant" oder gar "etwas öde". Meine hier jetzt keinen speziell, ist ja eh so ne Sache, die mir vor allem unter Nintendo-related Posts immer wieder auffällt. nohate

  • @Nauzgo
    Hast du die Leute gefragt, ob es wegen EA so ist? Was ich viel häufiger lese, ist sowas wie

    Könnte das erste EA Game seit langem sein das ich mir hole, wenn es nicht zu spät auf der Switch erscheint und der Preis stimmt.

    Wow...stark...ihr habt es tatsächlich geschafft ein Spiel für die Switch, welches mich auch noch interessiert, vorzuweisen.

    Meine also eher, dass die Leute hier mehr überrascht sind bzw. sogar überwiegend positiv dem Titel gegenüberstehen.


    Für mich sieht es persönlich hässlich und öde aus. Mir gefällt es auf den ersten Blick nicht, was ich da sehe. Das hat mit EA nix zu tun, der Titel selbst hat Schuld. :D

  • Na Ja. EA hat sich seinen negativen Ruf fleißig erarbeitet. ;)


    Im Ernst EA hat in den letzten Jahren einiges verbockt. Da kann man es den Spielern nicht verdenken, dass sie sehr reserviert auf EA reagieren. Das gilt übrigens nicht nur für Nintendo Fans. EA ist allgemein in der Gamerszene unbeliebt.


    Ansonsten stimme ich Splatterwolf. Die meisten hier haben sich doch positiv geäußert. Wenn EA etwas vernünftig hinbekommt, dann freut sich doch jeder.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!