gamescom 2017 // Neue New Nintendo 3DS XL-Version in der Super Nintendo Entertainment System-Edition angekündigt

  • Für Sammler ein teures Vergnügen, für neue Käufer eine nette Besonderheit – Hardware in verschiedenen, teils limitierten, Designs gibt es bei Nintendo schon seit langer Zeit. Auch Game Boy Color, Nintendo 64 sowie verschiedenes Zubehör gab es schon in unterschiedlichen Designs und auch der Nintendo 3DS wurde nicht außen vor gelassen.


    Im Zuge der gamescom 2017 kündigt Nintendo nun eine neue Design-Variante des New Nintendo 3DS XL an. Hierbei handelt es sich um eine Super Nintendo Entertainment System-Edition, die bereits ab dem 13. Oktober im Handel erhältlich sein soll. Die Verpackung dieser Spezial-Edition zeigt dabei recht deutlich, wie der enthaltene Handheld aussehen wird.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Holt ihr euch diese neue Version oder habt ihr schon einen New Nintendo 3DS XL in einem anderen Design und braucht keinen neuen?


    Quelle: NintendoDE

  • Der sieht für mich leider ziemlich hässlich aus.


    Ich habe mittlerweile sowieso den Überblick verloren welche Specialeditionen es mittlerweile für die 3DS-Familie gibt. Ich finde es schon etwas übertrieben.

  • Ah..so..wunder..schön.. 8o
    Ich brauche den aber nicht wirklich,dafür fehlt mir das Geld :notlikethis:

  • Na toll, wieso bringt man so eine Edition erst jetzt? Hätte ich mir sofort gekauft, wenn er zum Launch des New 3DS XL gekommen wäre. Jetzt habe ich aber schon einen und werde mir nur wegen dem Design nicht noch einen kaufen. Als Retro-Fan ärgert mich es aber dennoch. :(

  • Der sieht für mich leider ziemlich hässlich aus

    Es geht doch nicht um das äußerliche.Die inneren Werte zählen.
    -Besserer 3D Effekt
    -NFC Leser
    -C-Stick
    :troll:

  • Da ich noch kein 3DS besitze, wäre der doch in der engeren Auswahl ;)


    Aber ob ich je ein kaufe ??

  • Oh noch ne Edition. :D


    Mich würde mal interessieren, mit wieviel Einheiten tatsächlich gespielt wird. Gibt ja genug verrückte die kaufen jede Edition und das evtl. noch mehrmals. Auswahl ist ja nicht schlecht, aber die wie vielste Designeänderung ist das jetzt? Reine Geldmache in meinen Augen. :huh:

  • @bign @Kraxe
    Wenn man das Gerät nur in einer handvoll Farben anbietet, regen sich alle auf, dass es nicht genug Auswahl gibt. Nun macht man schon extra viele Designs, um jeden Geschmack zu treffen und trotzdem wird gemeckert. Was ist denn so schlimm daran, wenn man so viele verschiedene anbietet? Man kauft sich idR sowieso nur einen. Also wo ist das dann Abzocke, wenn man Neukunden eine Wahl lässt?

  • Is das noch so schlau nachdem NTRBoot veröffentlicht wurde?


    Einfach EoL ausrufen, der 3DS hat seinen dienst getan ;)

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • @MAPtheMOP
    Ich finde das Wort "Abzocke" leider nicht.


    Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder habe ich es vergessen zu erwähnen oder ich habe es nicht so gemeint, sonst hätte ich es ja geschrieben.


    Mir egal für welche Möglichkeit du dich entscheidest, aber lies zumindest vorher die Kommentare nochmal durch, bevor du sowas schreibst. ;)

  • @Kraxe
    Du findest die Anzahl an Varianten übertrieben. Das wortwörtliche "Abzocke" bezog sich auf bign, ich erschlug nur eure beiden Kommentare mit einem Post. Der Konsens ist aber der selbe. Du betonst, dass Nintendo den Kunden eine große Auswahl anbietet. Warum soll das denn schlecht sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!