gamescom 2017 // Ubisoft präsentiert in einem Trailer die komplette Songliste von Just Dance 2018

  • Die Videospielmesse aus Köln liefert ständig neue Einblicke aus der Spielewelt. Da darf auch, selbst wenn es einigen nicht passt, Just Dance 2018 nicht fehlen. Das beliebte und erfolgreiche Tanzspiel aus dem Hause Ubisoft geht auch dieses Jahr in die nächste Runde und jeder Tanzbär kann sich schon auf unterhaltsame Abende freuen.


    Schon auf der gamescom kann man sich von diesem Spiel überzeugen und das Tanzbein schwingen. Natürlich lässt sich Ubisoft nicht lumpen und präsentiert uns auch gleich einen neuen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen, denn dort wird die komplette Songliste vorgestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Ubisoft Deutschland

  • Despacito...hört mittlerweile keiner mehr. Da ist sogar meine Fanmade Just Dance Version besser.


    Sonst kenn ich wie jedes Jahr fast kein Lied, aber es wird warscheinlich doch wieder ganz gut. So toll wie 2017 ist die Auswahl leider nicht. Das waren aber auch alle guten Lieder der letzten Jahre.


    @xylant Hab deswegen schon gegen 3 jährige nur knapp gewonnen. An der Switch ist es trotzdem viel besser als an der Wii.


    @Splatterwolf Bei Just Dance geht es um Spaß, nicht um die Punktzahl. Man lacht doch lieber seine Freunde aus wie krank die dazu tanzen. Bei Wettbewerben wird nicht umsonst Kinect benutzt, das ist da verdammt genau. Da haben kräftigere Menschen gar keine Chance perfekt zu sein. Aber vielleicht werden die ja beim üben für die perfekte Score dünner. Hab durch Just Sweat schon einiges abgenommen im Winter.


    @Dirk Apitz Irgendwie enthält das Video nicht mal ansatzweise alle Songs die vorhanden sind. Da sind schon bei der E3 viele davon bekannt gewesen und einige wurden gar nicht genannt. Könnte das das falsche Video sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Skerpla ()

  • @Skerpla


    Irgendwie finde ich die auf dem Kanal noch immer nicht. Ich lass mal paar ntower-Redas die auf der gc sind fragen, was ubisoft da wollte. Habe langsam das Gefühl, dass das nur die SOngliste für die GC ist. Erklärt allerdings noch immer nicht, wo der erste Teil ist :D


    Tut mir leid. Sobald ich was weiß, bessere ich es aus. Aktuell ist es die komplette Songliste (habe das Video gesehen, kann es mir auch nicht ganz vorstellen).

  • @Dirk Apitz Ist ja kein Problem, ich rechne die wird so 3 Wochen vor Release angekündigt kurz bevor die Presseexemplare rausgehen wie letztes Jahr. Ist nur scheiße dass es bei Amiland 2 Tage früher kommt. Zum Glück hat die Switch keinen Regionallock und mir doch egal ob dann alles nur auf Englisch ist. Das einzige was einem auffällt sind ja eh nur am Ende die Schriftzüge. Congratulations klingt da eh besser als Glückwunsch :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!