Neuer Trailer zu LEGO Worlds für Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu LEGO Worlds für Nintendo Switch

      LEGO ermöglicht es einem endlose Möglichkeiten an Welten jeder Art zu erschaffen. Dies ist nun auch digital möglich, dank LEGO Worlds. Denn dieses Spiel ist im Prinzip nichts anderes als der digitale Fußboden eines Kinderzimmers. Ein riesiger, grenzenloser Fußboden und keine Eltern, die plötzlich hereinkommen und etwas umreißen, was man zu nah an die Tür gestellt hat. Wie zum Beispiel die riesige Ritterburg, die man gebaut hat, in der die Roboter-Dinosaurier leben und sich auf den Kampf gegen die fliegenden Trolle vorbereiten! WB Games hat nun einen neuen Trailer zu dem Spiel für Nintendo Switch veröffentlicht:



      Zudem wurde bekanntgegeben, dass die physische Version des Spiels mit den ersten beiden DLC-Packs, dem Classic Space Pack, welches es seit Juli gibt und dem ab Oktober erhältlichen Monsters Pack, erscheinen wird. Die digitale Version wird diese nur separat erhältlich haben, dafür aber weniger kosten. LEGO Worlds erscheint am 08. September für Nintendo Switch in Europa.

      Quelle: WB Games Pressemitteilung

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • @Splatterwolf
      Man kann hier nur auf nen großen Patch hoffen.
      Generell war Lego City Undercover auch teilweise echt verkorkst. Dennoch hat es mich gefesselt und das Gemecker viel dann eben etwas geringer aus, als es bei einem vergleichbaren Titel ohne Lego Lizens der Fall gewesen wäre. :D