Neues Videomaterial zu Star Fox 2 veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Videomaterial zu Star Fox 2 veröffentlicht

      Seit es ntower gibt, haben wir schon über so einige kuriose Dinge berichtet. Nintendo ist immer für eine Überraschung gut. Sei es der Nintendo 2DS oder die Wii Mini. Immer mal wieder veröffentlicht der Konzern aus Japan Produkte, mit denen keiner gerechtet hätte. Doch es gibt etwas, dass die vorherigen Beispiele in den Schatten stellt. Mit dem Erscheinen der Mini-Version des SNES veröffentlicht Nintendo nach über einem Jahrzehnt Star Fox 2, den verlorenen Nachfolger des Klassikers Star Wings.

      Auch wenn es sich dabei um ein SNES-Spiel handelt und wir das Jahr 2017 schreiben, werden wir über Star Fox 2 genauso berichten, wie es auch ein Nintendo 3DS- oder Nintendo Switch-Spiel verdient hätte. Das schließt auch News zu neuen Gameplay-Videos ein. Genau solche Clips sind vor einigen Stunden zu Star Fox 2 von diversen Medien veröffentlicht worden. Die Aufnahmen zu dem 1080p-Spiel (dank Skalierung durch den Emulator der Hardware) wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen!









      Quelle: YouTube (1, 2, 3, 4), via NintendoEverything
      Twitter
    • Eigentlich wollte ich mir ja im September mein Classic Mini: SNES ins Regal stellen (Sammler) ... aber um ehrlich zu sein, ich glaube, dass ich das doch nicht so machen werde - alleine schon, wegen Star Fox 2! Der Retro-Grafikstil gefällt mir einfach zu gut, darum freue ich mich jetzt schon wie ein paniertes Schnitzel (sorry liebe Veganer hier im Forum), auf viele spannende Spielstunden! hehehe