FAST RMX erhält bald ein weiteres kostenloses Update

    • Offizieller Beitrag

    FAST RMX war eines der wenigen Spiele, die zum Start der Nintendo Switch am 3. März erschienen sind. Das Spiel ist eine erweiterte Version von FAST Racing Neo, welches für die Wii U erschienen ist. Mit dabei sind alte und auch neue Strecken. Nach dem Start des Spiels versprachen die Entwickler weitere kostenlose Inhalte nachzureichen. So wurde bereits Zeitfahren und die Unterstützung für Onlinepartien mit Freunden nachgepatcht. Doch war das nichts Außergewöhnliches, denn diese Funktionen waren bereits in FAST Racing Neo enthalten.


    Im September startet das nächste große Update zu FAST RMX. Das Update trägt den Namen "Remix Update" und bringt sechs neue Strecken in zwei Cups mit sich. Noch gibt es keine weiteren Informationen dazu. Das deutsche Entwicklungsstudio Shin'en Multimedia teilte außerdem noch mit, dass das Spiel bald in Japan erscheinen wird.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das ein Grund für euch, das Spiel wieder anzuwerfen?


    Quelle: Twitter

  • oh Überraschung. Ich glaube es gab noch nie eine Gamescom mit so vielen neuen News. Haben sich ja einiges aufgehoben. :thumbup:

  • Fast ist echt gut, zwar kein F Zero, aber trotzdem für nen "schnelles" Race gut

  • Sehr geiler Dorsch! Dann lohnt es sich das Game mal wieder zu starten :thumbup:

  • Ich hoffe die haben mal das Onlinespiel gefixt.


    Wir haben hier zu viert in einem Raum (mit vier Switch via Lan-Adapter) im Freundesmodus gespielt.


    Die erste Runde waren immer *alle* auf dem ersten Platz. Fahrzeuge sind oft viele Sekunden nach dem Überholmaneuver erst aufgetaucht oder man hat das Rammen eines Mitspielers erst viel später bekommen, aber niemanden gesehen. Man konnte aber auch Gegner sehen, sie Überholen und es hatte keine Auswirkung auf den eigentlichen Platz.


    Obwohl wir im selben Zimmer waren, konnte *niemand* sagen wer nur auf welchem Platz liegt. Oft ist man als erster durchs Ziel gefahren und dann wurde man auf Platz 3 gesetzt. Es wirkte als wären direkt nach dem Start auf allen Konsolen nur Bots gelaufen, die die Onlinespieler repräsentieren und erst am Ende die Zeit verglichen und die Plätze vergeben worden.


    Das hat keinen Spaß gemacht. Im Gegensatz zu Splatoon ist das hier definitiv ein Netcode-Problem.

  • Da freut man sich doch, wenn man die Münchener unterstützt hat!

  • Das dritte mal gekauft. E-Shop WiiU & Retail und Switch Version und nicht bereut.


    Deshalb ist es gut zu wissen, dass noch ein paar Strecken nachgeliefert werden. Bin ja eigentlich schon durch und ab und zu wird mal wieder eine Runde gedreht. Grafisch echt Top!

  • Ich hab´s bereits zweimal auf Wii U (Retail und Download) und wollte für die Switch eigentlich auf einen Sale warten, aber nachdem nun neue Strecken kommen, werde ich es mir nun wohl zum dritten mal zum Vollpreis kaufen......


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • cool, dann werfe ich das Spiel nochmal an... neue Strecken.... da hätte ich nicht mehr mit gerechnet, sogar kostenlos.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Für mich war es ein Fehlkauf. Eine Demo hätte mich davor bewahren können... Aber ich wünsch allen viel Spass!

  • Sechs neue Strecken sind echt toll. Und das kostenlos!
    Dann werde ich das Spiel definitiv wieder aus meinem Switch-Archiv holen, wo es derzeit schlummert.


    Das Spiel ist echt genial. Das einzige, was ich neben Zelda in den ersten Wochen der Switch gespielt hab :thumbup:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!