OlliOlli könnte als Handelsversion für die Nintendo Switch kommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OlliOlli könnte als Handelsversion für die Nintendo Switch kommen

      OlliOlli erschien im Jahre 2014 und hat sich ziemlich gut verkauft. Das Spiel ist ein zweidimensionales Skateboard-Spiel im Pixelstil, in dem ihr in einem zweidimensionalen Plattformer-Level unterschiedlichen Gegenständen ausweichen müsst. Außerdem könnt ihr Tricks vollführen, um die Punktzahl steigen zu lassen. In dem Spiel gibt es viele unterschiedliche Level, die ihr nach einem Trial & Error-Prinzip meistern müsst. Das Spiel erschien für sehr viele Plattformen, sogar für Wii U. Ein Jahr später kam OlliOlli 2 – nur nicht für Nintendos Heimkonsole.

      Die Entwickler von OlliOlli, Roll 7, veröffentlichten auf Twitter einen interessanten Teaser für die Nintendo Switch. So war hinter einem großen Fragezeichen die Spezialedition von OlliOlli mit dem Namen Epic Combo Edition zu erkennen.



      Sobald 500 Likes auf Twitter erreicht sind, überlegt sich das Studio das umso mehr. Da diese Likes sehr schnell erreicht wurden, ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass wir das Spiel bald im Handel sehen. Falls sich einer fragt, was der Inhalt dieses Pakets ist, so könnt ihr euch hier den Trailer der OlliOlli: Epic Combo Edition für die PlayStation 4 sehen:



      Quelle: Twitter