gamescom 2017 // CIRCLE Ent.‏ kündigt zwei neue Spiele an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamescom 2017 // CIRCLE Ent.‏ kündigt zwei neue Spiele an

      Große Videospielmessen wie die E3, aber auch die gamescom eignen sich für Unternehmen hervorragend, um neue Spiele anzukündigen. Während die Big Players ihre großen Triple-A-Titel erstmals der Öffentlichkeit vorstellen, wollen wir jedoch nicht die kleineren Studios vergessen, die beispielsweise den Nintendo eShop bereichern. Und so können wir euch in dieser News gleich zwei neue Spiele vorstellen.

      Der chinesische Publisher CIRCLE Ent. ist mit einem Stand auf der gamescom vertreten und hat dort soeben zwei neue Spiele für Nintendo Switch angekündigt. Dabei handelt es sich zum einen um Koi. Ein Spiel mit diesem Namen gab es bereits für die Wii U. Es ist jedoch nicht bekannt, ob es sich dabei um einen Port handelt, oder nicht. Dieses Video zeigt einige Gameplayszenen des GamePad-Spiels.



      Der zweite Titel heißt Shelter Generations. Auch hier wissen wir nicht, wie genau das Spiel auf der Nintendo Switch aussehen wird. Wir könnten uns jedoch eine Kombination aus Teil 1 und 2 des Indie-Titels vorstellen. Anbei haben wir ein Video zu Shelter 2 für euch.



      Quelle: Twitter, YouTube (1, 2)
      Twitter
    • Sorry Bullshit.
      Nach dem ich viermal hintereinander nur mäßig gute Indie Titel gegriffen habe. Kann ich den Schrott nicht mehr sehen

      Versteht mich nicht falsch mehr ist gut. Aber auch unter Indie Titel gibt Granaten und Piepmanchen.

      Und Nintendo bekommt mehr Piepmanchen als die Grananten...

      So langsam ist das Öde nur gut das August bald vorbei ist und nächste Woche Mario Rabbid Kingdom kommt