Die ersten zehn Level von Piczle Lines DX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die ersten zehn Level von Piczle Lines DX

      Scheinbar gibt es auf der Nintendo Switch viele Abnehmer für sogenannte Puzzle- oder Knobelspiele. Davon sieht man fast jede Woche einen neuen Ableger und auch in den Charts sind diese gut vertreten. Zudem sind sie gerade für kleinere Entwickler ein guter Start, um in der Branche Fuß zu fassen.

      So kommt auch diese Woche mit Piczle Lines DX ein Spiel, das dieselbe Richtung einschlägt. Nindie Spotlight zeigt von diesem Spiel die ersten zehn Level und ihr bekommt so einen guten Einblick. Vielleicht ist das Spiel ja auch etwas für euch?



      Quelle: Nindie Spotlight


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Das Spiel hat echt Suchtpotenzial . Mir gefällt es wirklich sehr gut! Hab es auf dem Handy angespielt und kann eigentlich gar nicht mehr aufhören. Es gibt kleine, einfach Bilder und dann große komplexe Bilder, viele Themen..

      Also JA, das landet mit Sicherheit auf meiner Switch :D.
      Wishlist Nintendo Switch 2018:

      Project Octopath Traveler
      Shining Resonance Refrain
      State of Mind
      Pokemon - Let's Go, Evoli!
      Tales of Vesperia
    • Ich hatte ja gehofft, dieses Spiel würde sich irgendwie von den anderen Clonen, die man zuhauf gratis für Smartphones bekommt, abheben. Sehr schade. Für 5 Euro hole ich es mir vielleicht, aber für mehr dann nicht.