Neuer Trailer zu Rogue Trooper Redux erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu Rogue Trooper Redux erschienen

      Für Action-Fans gibt es bisher nur wenige Spiele auf der Nintendo Switch. Shooter oder gar Ego-Shooter fehlen fast komplett. Mit dem Remaster von Rogue Trooper will Rebellion diese Situation etwas verbessern. Leider fehlen noch immer weitere Informationen und auch ein Release-Datum steht noch aus.

      Dafür gibt es heute einen neuen Trailer, der uns gleich einmal sieben Gründe nennt, warum man die Welt wieder besuchen sollte. Vielleicht gibt es ja auch Spieler, die diese Welt zum ersten Mal betreten? Ich würde dazu gehören.



      Quelle: Rebellion


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809