gamescom 2017 // Bomber Crew erscheint für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamescom 2017 // Bomber Crew erscheint für die Nintendo Switch

      Im Oktober erscheint für die Plattform Steam die Simulation Bomber Crew. Hier steuert ihr ein Team und müsst dieses plus den Flugbomber managen. Auch wenn das Spiel sehr bunt aussieht, so soll es sich eher um eine Simulation handeln. Der Look ist eine Mischung aus Cel Shading und Pixel-Optik.

      Heute gab Curve Digital bekannt, dass das Spiel auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Leider gab es dazu jedoch noch kein Datum. Wir sind also auf weitere Informationen gespannt. Zusätzlich zur heutigen Ankündigung veröffentlichte man ebenfalls einen Trailer zu diesem Spiel, sodass man einen guten ersten Eindruck von dem Spiel bekommt.



      Quelle: Curve Digital PR


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809