Weiterer Charakter-Trailer zu Mario + Rabbids Kingdom Battle stellt Rabbid Peach vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiterer Charakter-Trailer zu Mario + Rabbids Kingdom Battle stellt Rabbid Peach vor

      Die Rabbids gehören schon eine Weile lang zum Portfolio von Ubisoft. Ursprünglich in Rayman vorkommend, bekamen sie über die Zeit hinweg ihre eigenen Titel und sogar eine eigene Animationsserie. Als, im Zuge um die Nintendo Switch, welche seit 2015 unter den Projektnamen NX bekannt war, Gerüchte die Runde machten, war auch von einem Kollaborationstitel zwischen Mario und den Rabbids die Rede. Auf der E3 2017 wurde schließlich Mario + Rabbids Kingdom Battle enthüllt.

      In diesem Strategie-Spiel muss man nicht hüpfen, sondern eine Welt erkunden und zusammen mit Charakteren aus dem Super Mario-Universum und den Rabbids gegen böse Rabbids kämpfen sowie Rätsel lösen. In den letzten Wochen lud Ubisoft verschiedene Charakter-Trailer auf ihren YouTube-Kanal hoch. Gestern Abend war der Trailer zum schnuckeligsten Hasen, Rabbid Peach, an der Reihe. Was Rabbid Peach im Kampf so alles anstellen kann, erfahrt ihr dank des nachfolgenden Trailers:



      Mario + Rabbids Kingdom Battle erscheint bereits nächste Woche, am 29. August 2017, exklusiv für die Nintendo Switch.

      Quelle: YouTube