gamescom 2017 // Gameplaymaterial zu The Elder Scrolls V: Skyrim für die Nintendo Switch aufgetaucht

  • Auch Digital Foundry haben sich die Skyrim-Switch-Version zur Gemüte geführt. Zumindest etwas:


    DF YouTube


    Sind ja ganz schön begeistert. Freut mich sehr! :)

  • Ich freue mich auf Skyrim, auch wenn ich schon vor längere Zeit die PC-Version für'n Appel und ein Ei erworben habe. Ich finde es allerdings furchtbar unbequem, am Laptop zu zocken, und hatte deshalb keine rechte Lust, dieses umfangreiche Spiel anzufangen...


    Und falls Bethesta sich je entschließen sollte, auch die Fallout-Reihe auf der Switch rauszubringen, wäre ich auf alle Fälle dabei. :)

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Gutes Spiel aber leider nicht so gut wie Oblivion. Kaufen würde ich ich es mir aber wahrscheinlich nicht noch einmal, da ich es vor Jahren schon auf der Xbox 360 durchgespielt hatte. Und im Gegensatz zu Morrowind/Oblivion konnte es mich nie zum mehrmaligen Spielen bewegen. ;)

  • Ich habe es auf der 360 durchgespielt und werde es mir für die Switch holen, weil der Wiederspielwert hoch ist (dieses Mal Magier oder gar schleichender Bogenschütze statt Krieger? Demnach auch mit anderem Berufsschwerpunkt? Treffen anderer Story-Entscheidungen usw.), ich noch kein Add-on gespielt habe und vor allem, weil es auf Dienstreise künftig immer unterwegs und im Hotel auf mich warten wird.


    @Splatterwolf: ich habe noch kein Bethesda-Spiel im ersten Anlauf durchgezockt. Diese Spiele brauchen manchmal noch etwas Lagerzeit, einen guten Whiskey trinkt man ja auch selten am Stück leer.

  • @Prinzenroller
    Also ich spiele prinzipiell nur die Rollenspiele von Bethesda.


    Die Qualität ist da zwar sehr hoch, kann trotzdem mit vielem Kram da nix anfangen. Bei Fallout geht es mir da komplett anders, da habe ich alle Teile (bis auf den 4er) mehrfach durchgespielt und das auch am Stück.


    Ich denke also nicht, dass das mit Bethesda zusammenhängt, sondern speziell mit Skyrim. ;)

  • Gut dass ich das Spiel nicht für die PS3 gekauft habe, kann es ja dann mit der Switch nachholen.

  • Ich denke es gibt genügend nintendo only Spieler wie mich .... die es noch nicht kennen und gerne zugreifen ...
    Ich habe Oblivion auf einer ausgeliehenen 360 damals mal gespielt und wahr begeistert .


    Ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel und hoffe das wenn es sich gut verkauft ein guter Port zu GTA 5 kommt .


    Und sicher sind seit der ersten Veröffentlichung von Skyrim einige Kinder herangewachsen und sind heute neues Ziel Publikum...

  • @Herr von Faultier
    Ich hab GTA5 gespielt und verstehe den Hype darum überhaupt nicht.



    Und sicher sind seit der ersten Veröffentlichung von Skyrim einige Kinder herangewachsen und sind heute neues Ziel Publikum...

    So erkläre ich mir GTA 5 in den Charts.^^


    ---
    Ich will die riesen Open Worlds eigentlich nicht mehr zocken aber bei Skyrim werd ich den Verusch wagen.

  • @Albert Keine Sorge. Skyrim ist eines der kleinsten open World Games. Breath of the wild ist ziemlich genau 10mal so groß.

  • @Tarik Der spielt nur beschissen.

    Daran besteht kein Zweifel. :D
    Ich würde auch lügen, wenn ich behaupten würde, die Tatsache, dass es für Switch kommt, würde mich nicht interessieren. Ich bin mir zwar eines Kaufes unschlüssig, aber für die Konsole ist es einfach nur fantastisch, dass so ein Hochkaräter von einem Drittanbieter kommt!

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • @Tarik Hör mir auf. Ich würde sogar noch mal GTA V kaufen und eine Trilogie von FF13 und eine Metal Gear Solid Collection. Das unterwegs zocken... da geht mir schon vom nachdenken einer ab. :thumbup:

  • Hin und wieder habe ich an der Switch-Version gezweifelt, aber die Bilder sind vielversprechend. Endlich mal ein technisch anspruchsvolles Spiel, dass gut auf der Switch läuft und nicht von Nintendo selbst kommt. Das macht Hoffnung, dass sich noch mehr Entwickler ein Beispiel daran nehmen und die Switch nicht als lahme Ente abtun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!