Japan: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (14.08.17 - 20.08.17)

  • Nintendo sollte dringend die Nachfrage in den Griff bekommen.


    Hoffentlich macht Apple mit der Einführung der neuen iPhone Modelle, die Produktion nicht noch unnötig schwerer als sie schon ist.

  • In Anbetracht der langen Schlangen in den Vorwochen und die ganzen Verlosungen im Einzelhandel gehe ich davon aus, dass Nintendo aktuell einfach nicht mit der Produktion nachkommt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die ganzen Leute plötzlich keine Switch mehr wollen ?( ...


    @xaxes1988 Du meinst Nachschub oder? Die Nachfrage nach Nintendo Angebot (die Switch) ist ja da. Nur schafft es Nintendo nicht genügend nachzuliefern bzw. zu produzieren.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Sieht doch gut aus. Guckt euch mal die Zahlen der XBOX an :dk: Es liegt einfach daran, das Nintendo nicht liefern kann, das die Zahlen so runter gegangen sind. Die haben einfach nicht mit einem Erfolg gerechnet. Bei d er Wii war es doch am Anfang auch so, da allerdings in den USA, das man dort nicht hinterher kam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!