Version 1.2 fügt VOEZ 12 neue Lieder hinzu – Demoversion zum Spiel in Japan veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Version 1.2 fügt VOEZ 12 neue Lieder hinzu – Demoversion zum Spiel in Japan veröffentlicht

      Spiele wie VOEZ spalten ein wenig die Community. Auf der einen Seite nutzen solche Spiele auch den Touchscreen, auf der anderen Seite ist es eben wirklich nur mit dem Touchscreen spielbar. Ist die Nintendo Switch dafür gemacht? Ist es überhaupt wichtig und auch klug, wenn Entwicklern hier vorgeschrieben wird, wie er die Konsole zu nutzen hat? Auch über diese Frage wird man wohl noch lange diskutieren.

      Für völlig Unentschlossene gibt es aber eine gute Nachricht. So gibt es im japanischen Nintendo eShop eine Demo zum Spiel. Wer also einen japanischen Account hat, kann sich heute überzeugen lassen. Die Demo ist 141 MB groß und hat einige Songs. Wann die Demo auch in Europa verfügbar ist, ist bisher nicht bekannt.

      Für die bisherigen Besitzer kommt zudem auch ein neues Update. Das Update mit der Versionsnummer 1.2 hat gleich 12 neue Songs. Die Entwickler spendieren dazu auch direkt einen neuen Trailer, der die 12 Songs vorstellen soll.



      Quelle: Flyhigh Works |Nintendo eShop


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809