Vier neue Werbespots zu Dragon Quest X

  • Dragon Quest X ist das erste Online-Spiel in der Dragon Quest-Reihe. Leider fand es bisher nie seinen Weg in den Westen und das, obwohl es bereits seit der Wii existiert und seitdem auch auf Nintendo 3DS, Wii U und Nintendo Switch veröffentlicht wurde. In Japan erfreut es sich also nach wie vor einer großen Beliebtheit.


    Dennoch funktioniert es in der Welt der Wirtschaft nicht ohne Werbung und selbst wenn man viele Kunden hat, will man natürlich mehr, um seine Umsätze zu steigern. Werbespots sind dabei eine gute Möglichkeit, um zu werben. Japan ist berühmt für seine eher "bunten" Filmchen der Produktvorstellung und genau solche bekam nun auch Dragon Quest X spendiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Square Enix (YouTube)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Positiv denken o.o!

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Ich hab sowieso schon eine Lösung es auf meiner Wii U zu spielen. ich Importiere es mir :D

  • @GamingPeter Dann muss ich eben ne andere lösung finden.

  • das Problem ist ... das es monatlich oder sogar wöchentlich Geld kostet ....


    Und die Japaner sind bereit dafür zu bezahlen ...


    Wir Europäer sind da schon knauseriger
    Für das wenige Publikum lohnt die Lokalisierung einfach nicht ...


    Ich freue mich lieber auf den neuen Teil der hoffentlich auch auf der switch hier erscheint

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!