gamescom 2017 // Die Gewinner der gamescom awards 2017 stehen fest

  • Die gamescom ist die größte Messe für Videospiele in Europa und vermutlich auch der Welt. Seit 2008 findet sie jährlich in Köln statt und lockt hunderttausende Besucher aus aller Welt und allerhand Aussteller an, um nicht nur die neuesten Spiele und die beste Hardware zu präsentieren, sondern auch den Spielern und Fans die Möglichkeit zu geben, diese zu erleben.


    Heute wurden die gamescom awards 2017 verliehen. Wer nominiert war, könnt ihr in unserer News vom Montag sehen. Doch wer gewonnen hat, dass wurde erst vor kurzem bekannt. Wir haben für euch die Pressemitteilung mit den Gewinnern der Messe eingefügt:


    Quelle: gamescom-Pressemitteilung

  • Sehr geiler Dorsch! Freut mich, dass Odyssey so gut ankommt ^^

  • @goemon


    Die Xbox One X ist die beste und durchdachteste stationäre Konsolenhardware seit vielen Jahren.


    Glückwunsch an Nintendo! Die Konkurrenz hatte auch sehr gute Spiele am Start, aber SMO scheint das beste zu sein! :)

  • Jedes Jahr räumt PES ab aber es spielt leider kaum einer online.


    Hoffe es kommt noch auf die Switch und wenn es nächstes Jahr ist.

  • @blither @Raveth
    Ich kann mich da nur raveth anschließen, die x ist nur ein leistungsupgrade wie die pro, wo liegt darin der spielerische mehrwert? Es werden nichtmal primär spiele entwickelt die dieses leistungsniveau erfordern, im vergleich kann ich ne switch überall bei mir haben und spielen (ohne da jetzt ne lobeshymne anstimmen zu wollen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!