Da steppt der Bär: We Bare Bears geben Tipps zu ARMS und Splatoon 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da steppt der Bär: We Bare Bears geben Tipps zu ARMS und Splatoon 2

      Wer würde wohl ein Match gewinnen: ein ARMS-Kämpfer oder ein Inkling? Nun, der Inkling könnte dem ARMS-Kämpfer die Sicht nehmen und seine Kleidung besudeln, doch wirklichen Schaden könnte er kaum hinzufügen, anders als der ARMS-Kämpfer. Wäre es jedoch eine Farbschlacht á la Splatoon, so hätte der ARMS-Kämpfer mit seinen dehnbaren Gliedmaßen die Möglichkeit, sehr viel Fläche einzufärben, ohne sich zu bewegen. Es scheint alles eher für den ARMS-Kämpfer zu sprechen, jedoch fehlt ihm natürlich mit der Abtauch-Fähigkeit die Mobilität. Wahrscheinlich werden wir nie erfahren, wer gewinnen würde.

      Nintendo hat nun Hilfsvideos zu Splatoon 2 und ARMS unter dem Namen "We Bare Bears" veröffentlicht. Leider sind diese Videos nur auf englisch und haben auch keine Untertitel. Dennoch wollen wir sie euch natürlich nicht vorenthalten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und ausprobieren der Tipps! Bleibt spritzig!











      Quelle: Nintendo (YouTube)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside