Angespielt: The Escapists 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angespielt: The Escapists 2

      Unser Redakteur Max kann einfach alles! Er macht Interviews, schreibt Texte, spielt Videospiele, gräbt Tunnel und jetzt bricht er auch noch aus einem Gefängnis aus. Ein echter Tausendsassa.

      Letzteres hat er nun auf der gamescom 2017 bewiesen, in dem er für euch das neue The Escapists 2 für die Nintendo Switch angezockt hat. Natürlich liefert er hierfür einen passenden Ausbruchsplan, in Form eines Anspiel-Berichts, den ihr ab sofort bei uns lesen könnt.

      Hier geht es zum Anspiel-Bericht von The Escapists 2

      Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!
    • Bis zu eurem Test hab ich diese Spielereihe immer als Aufbau-Simulation angesehen, was ja völliger Quatsch zu sein scheint.
      Tatsächlich würde mich interessieren,w as die Switch-Version von denen für andere Plattformen abhebt, glaube aber, das kann erst in einem späteren Test wirklich beschrieben werden.