gamescom 2017 // Schaut euch Nintendos Stand an

  • @Dirk Apitz


    Gebe dir recht oftmals dreht sich vieles um irgendwelche YouTuber usw aber ich such mir einfach das raus was mich interessiert auf der GC und den rest ignoriere ich einfach.


    Du speist die Kaufhäuser an und das kennen sicherlich viele noch.
    Dazu habe ich eine ganz eigene Meinung.


    Denn ich glaube über dieden Weg könnte man auch heute noch viele Kunden gewinnen.
    Das Problem heute ist nur wie alles präsentiert wird.


    Saturn,Mediamarkt und Co. Interessieren sich nicht für eine tolle Präsentation.
    Im Vergleich zu meiner Kindheit im Laden Bonniland oder Kaufhof wo es eine optische extrem coole Nintendo und Sega Abteilung hab mit den ganzen Displays,Konsolen,offiziellen Schränken und Lichtern wirkt es doch in den Geschäfften heute extrem langweilig,plump und steril.


    Die Videospiel Bereiche damals waren aufgemacht wie kleine Vergnügungsparks und das Club Nintendo Magazin könnte man auch noch gratis später mitnehmen.


    Kein Vergleich zu heute außer man ist zb in einem besonderen Laden wie den Nintendo NY Store da hat man dieses Gefühl noch.


    Aber das ist ja eher die Ausnahme und wirklich selten.

  • Also ich würde zur gc fahren um Sachen anzuspielen und nicht um den Stand oder so mir anzugucken. Das kann ich auch von zuhause

    Also, ich würde zur GC fahren, um möglichst Nintendo-Prominenz zu sehen. Und (wenn es das dort überhaupt gibt) um vielleicht das Eine oder das Andere abzugreifen, was man sonst nicht bekommt - Giveaways, Souvenire, Exklusiv-Merchandise.
    :D

  • Oh, geil 8 Bit punk is not dead. Hehe sauber nicht gedacht ein Stück hier auf der Seite mal zu hören.

    Wirr ist das Volk

  • Das Video ist unterlegt mit einem Punk Rock Lied in 8 Bit... Dürften aber wohl die wenigsten erkannt haben.


    Ich höre aber nix anderes ;).


    Die 8 Bit compilations sind cool. Wer die Musik mag kann ja mal 8 bit punk bandcamp googlen. Es gibt 4 Lvl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!