Unser Video zum Nintendo Classic Mini: SNES

  • @DLC-King Wobei das mit Akku so eine Sache ist. Mein Onkel meint und da verstehe ich ihn sehr gut, der klassische Gameboy ist gut zum daheim zocken und sollte man eher noch Ersatzweise bunkern da ein Akku irgendwann eingeht aber du immer Ersatzbatterien finden wirst.

  • @MatzeAtze


    Blödsinn besitze alle Nintendo Konsolen und das sehr gut erhalten mit vielen Spielen.


    Trotzdem will ich unbedingt das SNES Mini haben,das hat viele Gründe aber ich bin halt Fan.

  • ich kann echt nicht verstehen wie jeder hier auf diese Mini Versionen der alten Konsolen abfahren kann na ja sieht wohl wahrscheinlich daran dass die keine Originale zu Hause haben

    Ich habe alle bisherigen Nintendo Konsolen (Ausnahme: Die Switch werde ich mir wohl erst in einem Jahr kaufen) - alle sind in einem Tip-Top-1A Zustand, keine Vergilbung o. ä., OVP.


    Trotzdem habe ich mir das nNESmini gekauft. Und in ca. 1 Monat werde ich Besitzer von stolzen 3(!) SNES Mini [1 Exemplar wird zu Weihnachten an meine Nichten verschenkt, 2 Exemplare für mich, eines zum sofort loslegen, das andere als Backup - will die SNES Klassiker nicht missen wollen wenn in in ein paar Jahrzenten im wohlverdienten Ruhestand bin und (hoffentlich) mehr Zeit zum zocken haben werde]


    Vorteil der Mini gegenüber der (PAL) Originalkonsolen: HDMI Anschluß - Möglichkeit der pixelperfekten (1:1) Wiedergabe in Originalgeschwindigkeit (60Hz)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!