Dead Rising 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dead Rising 4

      Gehiirrrnnnn

      Ich bin hier doch sicherlich nicht der einzige Fan gepflegter Zombie Metzel Action.

      Wie hat euch der vierte Teil gefallen?
      Ich muss ja sagen das mir der dritte als gesamtes besser gefallen hat. Dennoch macht Teil 4 sehr viel Spaß und wirkt durch sein Weihnachts Setting erstaunlich unterhaltsam. Immer wieder erwische ich mich beim Autofahren mit zusummen.

      Demnächst wollte ich mich dem DLC und Multiplayer zu wenden. Falls jemand Bock auf gemeinsames Meucheln hat, kann er sich hier gerne melden.
    • Mir gefällt DR4 auch richtig gut. Hab's kürzlich von einem Freund bekommen, bin aber erst im vierten Kapitel, und pausiere es derzeit zugunsten von AC2.

      Assassin's Creed war bisher überhaupt nicht meine Serie, aber da ich AC Origins bald spielen möchte, habe ich der Serie eine dritte Chance gegeben, und bisher gefällt mit der zweite Teil recht gut. Finde es nur ein wenig überladen mit "Basisbau" und den vielen Sammelgegenständen, aber Story und Gameplay sind ganz nett.
      Even the darkest Night can be broken by Light.
    • Hab nur Teil 1-3 gespielt. DR4 hat mich irgendwie nicht mehr interessiert, das es schlechter sein soll als die alten Teile und sich das Zombie Szenario für mich auch mittlerweile zu stark abgenutzt hat.
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces oder DOOM bin ich wieder zu haben wenn Nintendo einen besseren Online Service auf die Beine gestellt hat. :/